• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Umfrage] Welches iPhone kauft ihr?

Welches iPhone kauft ihr euch?

  • iPhone 12 Mini

    Stimmen: 30 14,7%
  • iPhone 12

    Stimmen: 25 12,3%
  • iPhone 12 Pro

    Stimmen: 72 35,3%
  • iPhone 12 Pro Max

    Stimmen: 17 8,3%
  • Erst Live anschauen, dann entscheiden

    Stimmen: 16 7,8%
  • Gar Keins

    Stimmen: 44 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    204

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich werde weiterhin mein iPhone 6 nutzen. Es leistet seit jeher treue Dienste und hat im November 2018 einen neuen Akku im Rahmen des Austauschprogramms durch Apple erhalten. Ich bin einfach nicht mehr bereit, die Preise zu bezahlen, die Apple für ein iPhone aufruft.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Sehr wahrscheinlich das 12 Mini / 64GB bei mir als Nachfolger für mein 7er / 32GB.

Und an den Preisen sehe ich vorallem bei den Nicht-Pro Modellen jetzt kein Problem. Das 6er (welches mit 16GB auch immerhin 699€ gekostet hatte) ist inzwischen hoffungslos veraltet und käme bei mir als Hauptgerät gar nicht mehr in Frage. Außerdem gibt es ja noch das SE2, oder Gebrauchtkauf.
 

Chondaux

Jamba
Registriert
21.05.15
Beiträge
55
Eigentlich keins aber ich denke über ein iPhone 12 oder 12 Mini als zweit Handy nach. Bis vor einiger Zeit hatte ich noch das SE2020 in Betracht gezogen.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Da bin ich ja echt froh letzte Woche ein Nagelneues 11 Pro Max 256GB für 900€ gekauft zu haben. Sehe gar keinen Grund zu wechseln.
Du änderst deine Meinung auch alle fünf Minuten.
Bin am überlegen vom 11 Pro Max auf das 12 Pro umzusteigen. Ist halt etwas handlicher aber auch der Akku etwas schlechter. Schwere Entscheidung.
Ist nicht böse gemeint ,ist mir nur aufgefallen😎😉
 
Zuletzt bearbeitet:

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Ich fand mein XR von der ersten Sekunde an zu groß, brauchte aber ein neues Handy.
Jetzt freue ich mich sehr auf das IPhone Mini und möchte gern wieder 256 GB jetzt in blau!
Das XR ist noch sehr gut in Schuss. Das werde ich bei Apple abgeben.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
12 Pro mit 128 GB in Graphit. Und ab November dann ein passendes Leder Case dazu.

Find's schade, dass Apple das Grün des iPhone 11 Pro nicht mehr zur Auswahl anbietet. Das hätte mir auch gefallen. Blau und Gold sind dagegen so gar nicht meine Farben. Und im Gegensatz zur Watch ist mir das Silber in Edelstahl irgendwie too much.

Das 12 Pro Max wäre mir eindeutig zu groß und auch zu schwer. Insbesondere, wenn auch noch ein Case dazu kommt. Die Kamera-Features wären nett gewesen, aber sei's drum.

Hab mir auf jeden Fall schon mal für morgen um 14:00 Uhr einen Terminblocker in den Kalender gesetzt. Muss schnell sein mit der Bestellung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Queeky

Mitglied 87291

Gast
Keins. Empfinde das 12er nicht als Fortschritt, keine relevanten neuen Features.

Habe mich jetzt ein bisschen bei Android umgeschaut aber auch das normale iPhone 11 ist momentan recht günstig zu haben und macht es der Android-Mittelklasse schon schwer. Mal schauen was es wird.
 

T.M.Angel

Golden Delicious
Registriert
28.01.20
Beiträge
11
Bei mir wird's das 12 Mini.
Hauptargument ist die kompakte Größe.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Die blauen iPhones in Original...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Keins...hab das 11er und bin zufrieden damit. Ich warte noch n Jahr.
 

Bomberpilot

Idared
Registriert
28.02.11
Beiträge
24
12mini, irgendwann in den nächsten Jahr, wahrscheinlich wenn dann die nächste Generation schon wieder in den Startlöchern steht.
Formfaktor ist der gamge changer in meinen Augen.
 
  • Like
Reaktionen: rico1985

Mitglied 241549

Gast
Die Tochter bekommt eine 12er, die Frau ein SE2 und ich kaufe mir keines und bleib beim 8Plus und erneuere die Akkus vom SE1 und 6S und ab in die Bucht damit..