• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Umfrage] Welches iPhone kauft ihr?

Welches iPhone kauft ihr euch?

  • iPhone 12 Mini

    Stimmen: 30 14,7%
  • iPhone 12

    Stimmen: 25 12,3%
  • iPhone 12 Pro

    Stimmen: 72 35,3%
  • iPhone 12 Pro Max

    Stimmen: 17 8,3%
  • Erst Live anschauen, dann entscheiden

    Stimmen: 16 7,8%
  • Gar Keins

    Stimmen: 44 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    204

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Da es jedes Jahr eine Umfrage gibt und ich noch keine gefunden habe starte ich mal :)

Habe lange zwischen dem Pro und dem Pro Max gehadert, werde aber wohl das Pro nehmen. Obwohl ich die bessere Kamera (weiß nicht, wie viel besser) sehr gerne hätte, möchte ich mir die Größe nicht antun. Die normale Pro wird für ein Smartphone bestimmt auch sehr gut werden :D
 
  • Like
Reaktionen: makossa und kolvi

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ich nehme das 12 Pro Max. Habe das 11 Pro Max und empfinde es nicht als groß. Und die 0,2 Zoll tragen jetzt auch nicht so auf.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Pro Max 512GB (schade das es kein 1TB gibt) in Graphite (schade das es keine Lederhüllen mehr gibt)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Pro Max 512GB (schade das es kein 1TB gibt) in Graphite (schade das es keine Lederhüllen mehr gibt)

Gute Frage, warum es die Lederhüllen nicht gibt :/
In der Keynote wurde jedoch diese Lederhülle zum Sliden gezeigt. Wahrscheinlich kommt die später oder so raus....
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
@Prince of Whales ich kopiere mal:

Welches iPhone kauft ihr euch?

( . .) iPhone 12 Mini
( ..) iPhone 12
( .. ) iPhone 12 Pro
( .. ) iPhone 12 Pro Max
( X ) keins
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
5 Leute die die Frage nicht verstanden haben. Respekt. 😂

Vermutlich wird’s bei mir das iPhone 12 Pro. Aber ich bin da noch unentschlossen. 😇
 

Mitglied 105235

Gast
(..) iPhone 12 Mini
(..) iPhone 12
(..) iPhone 12 Pro
(..) iPhone 12 Pro Max
(..) keins
(X) Muss ich mir erst in Live ansehen und mal befummeln.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wir beabsichtigen kein neues iPhone zu kaufen.
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Werde aufs Mini gehen. Farbe entweder schwarz oder weiß.
 

Mitglied_171097

Gast
Bin am überlegen vom 11 Pro Max auf das 12 Pro umzusteigen. Ist halt etwas handlicher aber auch der Akku etwas schlechter. Schwere Entscheidung.

Edit: Aber einen Mehrwert ausser das ich dann das neuste Gerät in der Hand halte sehe ich irgendwie nicht. Eigentlich wollte ich auch im April von Telekom zu Congstar wechseln da ich die teuren Tarife nicht mehr bezahlen möchte bei der Telekom. Das würde dann bedeuten das ich auch kein 5G hätte, also irgendwie sinnlos oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Werde vom 11 Pro Max auf das 12er Mini wechseln. Endlich ein handliches iPhone mit OLED und nahezu randlos :) Auf die drei Pro Features LIDAR, Tele und Dolby Vision HDR mit 60 Frames verzichte ich gerne.
 
  • Like
Reaktionen: rico1985