• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mir geht es quasi exakt wie Dir...überlege da auch noch...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
So langsam geht aber die Lieferzeit bei jeden Modell auf min. 2-3 Wochen....
 

noki1977

Jonagold
Registriert
13.09.15
Beiträge
22
Problem ist: Wenn ich das 6S kriege finde ich pers. Forcetouch dann sicherlich schon total super und rede mir das schön. Aber dann das "alte" (1 Jahr junge, völlig neuwertige) iPhone 6 bei Ebay verkaufen, Apple Care umschreiben... dann bekommste 450 Euro und hast 950 für das 6S bezahlt. 500 Euro und "Arbeit" Ebay etc. für Forcetouch (was wahrscheinlich ja nur bei wenigen Apple-Standardfunktionen gehen wird, bei Apps anderer Anbieter sicher ne ganze Weile noch nicht)? Und die isight-Kamera meines 6er finde ich jedes Mal wieder genial! :cool: Somit hoffe ich, ich bleibe der Entscheidung tru und warte, ob es sich beim 7er evtl. wieder mehr lohnt, für mich. Fühle mich zur Zeit ganz gut mit der Stornierung. Hoffe das bleibt so... !! ^^
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das 6S scheint schon komplett vergriffen zu sein.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja, nur die meistgewollten Varianten (64GB Grau und Silber) sind umgesprungen...aber "immerhin".
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ah, sorry! 6S+ meinte ich. Da scheint alles auf 3-4 Wochen gerutscht zu sein.
 

steve96

Erdapfel
Registriert
20.07.10
Beiträge
3
Gilt die zwei Geräte Beschränkung für den Account oder für den Namen der bei der Versandadresse eingegeben wurde?
Also kann ich in einem Account z.B. drei iPhones auf zwei unterschiedliche Namen bestellen?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Teste es aus. Stornierungen seitens Apple kommen da eigentlich relativ zügig.
 

steve96

Erdapfel
Registriert
20.07.10
Beiträge
3
Habe seit gestern 9 Uhr drei iPhones bestellt aber noch keine Stornierung bekommen. Mal schauen ob da noch was kommt.
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
6S+ 64GB Spacegrey reserviert, Hamburg Jungfernstieg.
Ich liege doch richtig, dass es eine extra Schlange (neben den "Campern") für iPhone Reservierungen geben wird oder; weiß da jemand Näheres wie das letztes Jahr war?
Habe bisher noch nicht direkt am Release Day reserviert oder bestellt.
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Habs heute auch spontan bestellt. iPhone 6s 64GB in Space Grau. Werde von meinem IPhone 5 umsteigen, obwohl ich es ned müsste. Des läuft und sieht noch gut aus. Aber das 6s ist leider geil!!!

Wird das 2. IPhone in meinem Leben sein.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ich finde noch interessanter, dass nirgends zu lesen ist, dass Nokia diese Funktion schon seit 1,5 Jahren hat. Auf vielen Seiten wird so getan, als ob Apple da etwas Neues geschaffen hat.

Nokia Living Images:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da hast du nicht ganz Unrecht. Ich habe jetzt erst gelesen, dass so etwas einige Anbieter im Programm haben und dachte bei der Keynote noch 'wow, was für eine tolle Innovation von Apple'. Wurde ja auch so verkauft. Andererseits sieht es bei deinem Beispiel nicht ganz so gut aus, weniger flüssig.
 
Registriert
18.01.14
Beiträge
37
So die ersten Wiederverkäufer haben schon Minus gemacht:
http://***.de/itm/Apple-iPhone-6S-P...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

955€ - 10% Ebay Gebühren - Paypal gebühren - Eventuell Umsatzsteuern ;)
Leider ist die Nachfrage heuer nicht so wie letztes Jahr
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Weil ich 2 volle Tage nach dem Vorverkauf das iPhone 6s mit 64 GB Space Grey immer noch zum 24. September bei Apple bestellen könnte? Beim iPhone 6 war nach wenigen Minuten schon Schluss.

Die Lagerbestände sind entweder signifikant höher oder es haben weniger bestellt. Somit sind die eBay-Angebote weniger bis gar nicht mehr attraktiv.

So einfach ist das :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Weil ich 2 volle Tage nach dem Vorverkauf das iPhone 6s mit 64 GB Space Grey immer noch zum 24. September bei Apple bestellen könnte? Beim iPhone 6 war nach wenigen Minuten schon Schluss.

Die Lagerbestände sind entweder signifikant höher oder es haben weniger bestellt. Somit sind die eBay-Angebote weniger bis gar nicht mehr attraktiv.

So einfach ist das :)

Das Argument mit den Lagerbeständen hast du in deinem letzten Post allerdings unter den Tisch fallen lassen. Deshalb war ich etwas verwirrt.