• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das Ledercase vom 5S ist mir am Kopfhöreranschluss immer kaputt gebrochen. Das 6er Ledercase ist dort nicht so anfällig, da die Unterseite offen ist.

Ich bin auch am überlegen mir für mein silbernes 6S wieder das Ledercase zu holen. Dieses mal werde ich wahrscheinlich blau nehmen.
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Hat das 6s eigentlich nun 2Gb Ram oder wieder nur 1Gb?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das weiß keiner, Apple schweigt sich aus. Dazu wird man wohl eines brauchen um das rauszufinden. Logisch wären schon 2, bei den S-Modellen wurde der ja immer erhöht.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hat das 6s eigentlich nun 2Gb Ram oder wieder nur 1Gb?
Ist doch eigentlich egal da es Apple schafft mit IOS und der Hardware auszukommen und alles flüssig laufen zu lassen. Das Zusammenspiel ist doch entscheidend. Bei Android ist das nicht so einfach aufgrund der vielen Hersteller und Geräte.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Naja. Dann denk mal an das erste iPad, iPhone 4, iPhone 3G...Ich will nicht dass mein Gerät nach zwei Jahren schon schnauft. Beispiele gibt es genug. Relativ gesehen haben die S-Geräte länger gehalten. Daher bin ich da entspannt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
@_neXus_
Als die Geräte damals rauskamen waren sie Top. Wenn man sie natürlich mit dem Nachfolger vergleicht dann entsteht der Eindruck das sie nie schnell waren.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja sicher aber ich nehme Apple auch nicht ab dass neue iOS Versionen teils so sehr die Geräte in dieser kurzen Zeit an ihre Grenzen bringen...aber das ist ein anderes Thema, gehört nicht hier hin. ;)

Nunja, ich habe zwar ein 6 (erst seit einer Woche, das habe ich dem Apple Support zu verdanken ;)), aber das verkaufe ich jetzt, und wechsle wieder zum S. Ich habe das Gefühl mit den S-Geräten immer besser zu fahren, so war man kein Opfer von "Antennagate", "Scuffgate" und "Bendgate"...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.298
Bei mir klappte (fast) alles. Hab´s mir in spacegrey mit 128 GB bestellt, und für meine besser Hälfte das goldene auch mit 128 GB. Wir bekommen die iPhone´s nur mit zwei Päckchen, hatte irgendwie in der Hecktik "meine" Bestellung schon abgeschlossen, und dann noch das goldene für meine Frau nachgeschoben. Aber egal sie kommen beide am 25.09., halt nur mit zwei Lieferungen.
Ich hab mir das schwarze Ledercase bestellt, finde ich passt zum spacegrauen perfekt, alles in schwarz. Bei meiner Frau bestellten wir dunkelblau, sie meinte, gold mit dunkelblau, das wirkt dann so "royal".;)
Ich bin jetzt nicht so der Experte in Cases, aber sieht man denn dann überhaupt noch, dass man ein iPhone in gold oder rosé hat?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kaum. Nur an der Aussparung der Kamera und unten am Lightning-Anschluss...
 

gimmthat

Erdapfel
Registriert
13.09.15
Beiträge
2
Als Österreicher muss ich mich leider etwas gedulden.
Hilft nix :)
Kennst du liefertraum.at habs heute darüber bestellt machst dir schnell eine deutsche Versandadresse bei denen und kriegst es dann direkt weitergeleitet mit der Österreichischen Post nach Hause, hab ich mit meiner Apple Watch schon so gemacht .
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also hab mir jetzt mal Deliveries runter geladen, funktioniert super, gleich erkannt das es eine Apple Bestellung ist.
Nur der Preis ist bissl hoch dafür, aber so hat man bissl Übersicht und kann man ja auch für andere Pakete nutzen.
Widget geht auch super
b992d16070d95cd47e9d2048efc154ad.jpg


„Deliveries“ von Junecloud LLC
https://appsto.re/de/DGbwr.i
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
Passt das 6er Apple Ledercase eigentlich auch aufs 6s?