• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Kennst du liefertraum.at habs heute darüber bestellt machst dir schnell eine deutsche Versandadresse bei denen und kriegst es dann direkt weitergeleitet mit der Österreichischen Post nach Hause, hab ich mit meiner Apple Watch schon so gemacht .

Vielen Dank, wenn ich nur nicht soviele Mobilpoints bei A1 hätte (8200 + 5000 als Treuebonus und ins Minus kann/soll man ja auch noch gehen, da in den 2 Jahren Vertrag bei NEXT dann mein Tarif (Smart Unlimited -> 41 EUR mtl.) ich sowieso wieder im Plus bin...
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ist doch eigentlich egal da es Apple schafft mit IOS und der Hardware auszukommen und alles flüssig laufen zu lassen. Das Zusammenspiel ist doch entscheidend. Bei Android ist das nicht so einfach aufgrund der vielen Hersteller und Geräte.

Immer diesen Mist, Zusammenspiel usw. glaub das nur. Ich versteh das nicht wie damit zufrieden ist, bei 749€. 1gb ist zu wenig, siehe iPad Air 2, muss die Apps nicht immer nachladen. Was soll der Geiz mit dem RAM?
Ich hab für mich entschieden, ich kauf mir das 6s plus nur, wenn es 2gb hat.
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337

Denke schon.

Ich werde ich allerdings auf ein Silikon-Case umsteigen. Ich nehme das Leder-Case von Apple ca alle 3-4 Wochen herunter und reinige es mit einem Brillenputztuch von innen, da sich doch Staubkörner im Gehäusesammeln. Nach ein paar mal rauf und runter geben hatte sich der Lederüberzug am rechten oberen Eck abgelöst und beim Laut-Leise-Kippschalter ist das Plastik under dem Leder gebrochen, für knapp €50,- stimmt die Qualität mMn überhaupt nicht. Da mit das Case in "Midnight-Blue" allerdings so gut gefällt werde ich mit dem 6S auf das Silikon-Case in dieser Farbe umsteigen.
 

Anhänge

  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    1.011,1 KB · Aufrufe: 158

steve96

Erdapfel
Registriert
20.07.10
Beiträge
3
Werden die Bestellungen händisch bearbeitet? Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum da so lange "Bestellung wird bearbeitet" steht.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ich denke, dass die Nachfrage hoch ist, aber genügend vorproduziert wurde. Ein Hinweis darauf ist, dass es immer noch Stockungen im Nachhinein gibt. So habe ich zum Beispiel immer noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Überlastet?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Der eine vermutet dies, der andere glaubt das. Keiner wird es sagen können. :)
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

noki1977

Jonagold
Registriert
13.09.15
Beiträge
22
Finde ich gut, endlich mal nicht dieses "paar Minuten Zeit"-Spielchen, sonst ewig warten!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Diese "Live-Photos" Funktion gibt es nur auf dem 6S oder? Gleichwohl ich sie völlig uninteressant finde, würde mich schon interessieren, wie Apple erklären will dass es auf 6 & Co. nicht möglich sei...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja, nur für das 6S und 6S+, wie auch der Beschreibung von Apple zu entnehmen ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Gleichwohl ich sie völlig uninteressant finde, würde mich schon interessieren, wie Apple erklären will dass es auf 6 & Co. nicht möglich sei...
Ich glaube nicht, dass man dafür eine Erklärug bekommen wird. ;)
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Diese "Live-Photos" Funktion gibt es nur auf dem 6S oder? Gleichwohl ich sie völlig uninteressant finde, würde mich schon interessieren, wie Apple erklären will dass es auf 6 & Co. nicht möglich sei...
Ich finde noch interessanter, dass nirgends zu lesen ist, dass Nokia diese Funktion schon seit 1,5 Jahren hat. Auf vielen Seiten wird so getan, als ob Apple da etwas Neues geschaffen hat.

Nokia Living Images:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Neee also ich hab das schon öfter gelesen dass so ziemlich alle das schon anbieten - durch die Bank weg.
 

noki1977

Jonagold
Registriert
13.09.15
Beiträge
22
So.. iPhone 6S wieder abbestellt. Mein iPhone 6 ist vollkommen neuwertig und außerdem habe ich Apple Care..., warum jetzt wechseln, nur wegen Forcetouch und einer (noch) besseren Kamera, ... wobei ich mit der jetzigen sehr zufrieden bin!? Trotzdem kann ich verstehen, wenn man auf das neue 6S wechselt,... da auch ich "Apple-krank" bin,... im positiven Sinne. Trotzdem bin ich ganz froh, dass ich gerade storniert habe :)