• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843

Die Beine sind unscharf, das finde ich besonders schön. Ich war kurz verwirrt worauf die Fliege eigentlich gelandet ist. Durch den exakt gewählten Schärfebereich springt der Körper förmlich aus dem Bild heraus, die Farben tragen dazu bei. Es wirkt als hättest du eine Fliege fotografiert, die auf einem Bild mit Blumenmotiv gelandet ist. Echter Topshot.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
3729441712_912e9b66b7.jpg


3727783814_7ed471988f.jpg


:)
 
  • Like
Reaktionen: Gute Kenny

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Weisst du warum ich das obere schöner finde? Weil es nicht so einen rundgelutschten Rahmen und keine Signatur hat :)

Ansonsten sieht das untere auch toll aus!
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463


Ein Gelber Segelflossen-Doktorfisch im Osnabrücker Zoo. Um mal in dem Insektenthread ein bisschen mehr Fisch reinzubringen:-D Über Kritik oder Lob freue ich mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Und hier mal wieder etwas von mit.
Wie immer ist Kritik sehr erwünscht...



@wuhuu: Ich finde die Farben in diesem Bild irgendwie wahnsinn. KAnn dir aber leider nicht genau sagen, warum das Bild auf mich so genial wirkt.

P.S: Findet ihr die Vingettierung zu stark? Bin mir sehr unschlüssig!
 
Zuletzt bearbeitet:

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Find ich auch...ein wenig dezenter und vielleicht die Sättigung ein bisschen runter.

Noch eins von mir:



EIn Palleten-Doktorfisch! ALso Dorie (Findet Nemo).:-D Man achte auf die Schuppen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fische gibt es erst nach dem nächsten tauchen. es gibt mal wieder käfer … ;)

3754864580_f9e3aa1112_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: circa

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Das ist sein persönlicher Stil. ;). Mich haut das Bild aber auch nicht richtig vom Hocker. Das Motiv ist sehr gut, aber ich finde die Farben passen nicht.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
der käfer ist nackt! kann ein foto schärfer sein?

Seine Pose gefällt mir nicht. Viel zu aufreizend, einfach den Hintern ins Bild gesetzt. Kein Vergleich zu den Po-Studien von Edward Weston. Von dir hätte ich ein bisschen mehr als so'n Playboy-Bildchen erwartet. :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich weiss ja, warum ich die arbeit mit angeblichen profimodellen nicht mag. nur zickig und der kunde mosert … ;)