• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Nicht schlecht, am meisten gefällt mir der Linke:-D, der Blick ist einfach zu geil.

Hab mich heute Abend mal meine Fotosammlung nach unbearbeiteten Bildern durchforstet und das folgende Bild gefunden. Richtige Grafiker werden bestimmt jetzt vor Schreck den Bildschirm zudecken, ich muss noch ein bisschen üben:-D.

 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
süße Schweinchen!!! :-*

@wuhuu: Das is ja mal genial daneben :-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Nicht schlecht, am meisten gefällt mir der Linke:-D, der Blick ist einfach zu geil.

Hab mich heute Abend mal meine Fotosammlung nach unbearbeiteten Bildern durchforstet und das folgende Bild gefunden. Richtige Grafiker werden bestimmt jetzt vor Schreck den Bildschirm zudecken, ich muss noch ein bisschen üben:-D.


Wo isn das Pferd hin ? War das so gewollt ?
Sieht aus wie ein Produktshot für Pferdehalfter