• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
zu später Stunde noch 2 Bildchen von mir...
2875459363_8401791941_m.jpg

2875459021_51a8810ede_m.jpg


weitere bei Flickr
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das erste is ja nicht schlecht aber das ist ja eine Hommage an den schiefen Turm von Pisa. ;)

(Mach es wie ich: Nenn es Kunst und keiner kann es kritisieren :D)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Natürlich ist das Kunst. ;)

Leider war die Perspektive nich optimal... aber naja es geht ums Motiv, nich um perfektion ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Feuerwerk: Ich liebe diese Bilder!

Ja, wirklich, ich mag diese zwei Fotos sehr.
Die Farben, die Schärfe, die Formen, ...:-*
 

Anhänge

  • fw2.jpg
    fw2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 151
  • fw1.jpg
    fw1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 144
  • Like
Reaktionen: rumsi

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, man muss sich auch manchmal selbst auf die Schulter klopfen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Murci hat heute einfach mal nen guten Tag :)
Die Bilder sind hervorragend, muss ein Genie gewesen sein. Warst das wirklich du Murci? :p :-*
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
das kommt raus wenn man um 10 vor 2 waehrend man mit seiner freundin chattet einfach mal sein macbook umdreht und mit dem handy + entfesseltem blitz abknipst - rauscht erwartungsgemaes recht stark :(


29092008145yk4.jpg



(nicht wirklich ein topshot - war nur ueberrascht was rauskommt
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
2 von mir von heute vom Herbst der schon kräftig an die Pforte zu klopfen scheint. :)






Wie immer: Draufklicken für eine Vergrößerung. :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also das letztere gefällt mir gut Mr. Nase.

Hier 2 Neue von mir:





 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da hab ich vorhin doch wirklich vergessen, dieses Foto zu bearbeiten?! :D

Ohne LiveView wäre das nicht möglich gewesen, auch wenn ich mir beim abstellen der Kamera auf dem harten Boden die linke Seite verkratzt habe. :(

 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Ohne LiveView wäre das nicht möglich gewesen, auch wenn ich mir beim abstellen der Kamera auf dem harten Boden die linke Seite verkratzt habe. :(

Ach, Opfer müssen gebracht werden! ;) Dafür ist die Herbstkollektion echt schön geworden. Bei dem Eichelbild ist der Vordergrund noch etwas z dunkel, wie ich finde. Hier mag es sich lohnen noch etwas mit der Tonwertkorrektur herumzuspielen. Am besten selektiv!
Bei der Beschriftung der ersten beiden Werke hast du dich aber vom US-Wahlkampf inspirieren lassen, oder? * Herbst 08 * - Photography First! :p

@Waxen: gefällt!

Gruß
Seehas
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, einen der Sterne die ich da verwendet habe trage ich als Tattoo am Arm. ;)

Alle Fotos der Herbstkollektion sind übrigens in RAW geschossen und dann nur verkleinert worden, ohne irgendwelche Nachbearbeitungen. :)
Und alle wurden mit dem Canon EF50mm f/1.8 geschossen worden. Dafür ist es echt ideal. :)