• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ne das wär bei mir genauso wie fischen im trüben...

Damit dieser Beitrag nicht OT wird!^^
 

Anhänge

  • P1050226.jpg
    P1050226.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 135

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hätten auch sizilianische Drogenschmuggler sein können die gerade auf die italienische Küstenwache zielen. Der Gedanke gefällt mir, ich mag Bilder die schräge Assoziationen in mir wecken.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Danke für die Einschätzungen :)

Sooo dolle hatte ich das Bild gar nicht entsättigt *gg* Und ich hatte es bewusst nicht schwarz-weiß gemacht, weil ich durch das minimale vorhandene Grün eben diese Trostlosigkeit (Winter) unterstreichen wollte....naja, ist wohl misslungen.

Das nur schwarz-weiß von dir bearbeitet wirkt natürlich jetzt sehr stark. Aber eben eher "alt" ...hm, schwer zu erklären. Dafür wirkt es jetzt nicht so fad wie meins....das war glaube damals mein Problem: nicht normal farbig, aber auch nicht schwarz-weiß, und nicht fad...hab das nicht hinbekommen ^^°

Was mir auch nicht gelungen ist, ist den Wind einzufangen. Der Reifen hat sich richtig im (ziemlich starken) Wind bewegt...wie als würde er normal schaukeln. Hat jemand - für die Zukunft - Ideen, wie man sowas darstellen könnte? Mit dem einfach nur runterhängenden Reifen wirkt es natürlich auch schon einsam...aber ich würde einfach gerne mal ein paar Tipps haben :)

Das Motiv gibts übrigens auch als Hochformat (neu bearbeitet). Aber ich glaube, Querformat wirkt besser.
Schwingt der Reifen auf den Bildern?
Das Bild an sich, auch das erste davon, finde ich ja nicht schlecht. Aber, dass der Reifen nicht gerade runter hängt stört mein Gehirn tierisch, da das Seil ja dank Gravitation eigentlich kerzengerade runter zeigen sollte.

/ Oh OK, hätte deinen Post vorher zu ende lesen sollen, schwingt also wirklich. Stören tuts mich trotzdem ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Zitat Irreversibel: „Hätten auch sizilianische Drogenschmuggler sein können die gerade auf die italienische Küstenwache zielen.”


Omertà

Psst
Jens
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ich bin sicher, dass die Fische auch die Angeln als Waffe bezeichnen würden... :p

Nicht nur Fische...
Ich bezeichne meine Angel bzw. die Haken als Waffe, da ich schon diverse Angelhaken in den Händen hatte, aber mit ner Zange bekommt man die auch wieder raus.

@ Irreversibel:
Sizilianische Drogenschmuggler... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D ... ich schmeiß mich weg vor lachen. GENIAL!:-D

Sind natürlich ganz normale Angler aus der Bretange in Frankreich.:p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463


So, ein Foto für die Österreicher. Entstand in Achenkirch während meines Skiurlaubs.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Schade das 85% vom Bild unscharf sind und so mein Blick auf ein langweiliges ?Vordach? wirft.
Ansonsten wirkt das Bild wie aus einer anderen Zeit was ich schön finde, liegt wahrscheinlich am weichen Rahmen und dem dreckigen Schwarz/Weis.

Wäre das komplette Bild scharf würde ichs gut finden.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Da gebe ich dir recht! Das kann aber locker behoben werden, wenn die Kontraste erhöht werden, sodass der Schnee auf den Bergen hervorgehoben wird.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Dann sind die trotzdem nur so scharf wie Cindy aus Marzahn
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
wenn du das hinbekommst, kriegst n Keks
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
So ein Bild habe ich auch schon mal gemacht :) Ich fand es nicht besonders, deshalb vergammelt es auf meiner HDD :D Deins ist aber deutlich interessanter als meines, von daher sieht's ganz gut aus ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn es wenigstens 13:37 gewesen wäre ;) ... Ist das Frost? Hat was, zusammen mit den blauen Leuchtziffern.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Ne, ist kein Frost... Aber der Wecker is uralt, da wurde der Plastik irgendwie so komisch spröde... :)
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Nachdem ich meine Foto-Bibliothek von 4643 auf ca. 2100 geschrumpft habe, bekomme ich so langsam wieder einen groben Überblick in Lightroom und entdecke so manches schöne Foto aus 2009.


Wer den Hund findet, darf ihn behalten!:p
 

Anhänge

  • P1060889.jpg
    P1060889.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 152