• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Tim Cook outet sich: „Ich bin stolz, schwul zu sein“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30.09.14
Beiträge
53
Tiere essen auch ihre Exkremente

Alle Tiere machen das? Wusst ich garnicht.

Stell dir vor, manche Menschen machen das auch und manche haben einen Kot-Fetisch beim Sex und können garnicht anders. Natürlich behält das jeder für sich, aber dennoch gibt es sowas, nur können sich das die ewig gestrigen halt nicht vorstellen.
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Mist. Und den Mund auch nicht.
Die Natur muss mich abgrundtief hassen. =(

Sorry liebe Natur, dass ich so ein ungezogener Mensch bin.
Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die es noch mit Humor nehmen.
Aber leider ist es ein ernstes Thema. Ich habe mal eine Frage. Warum lebst du deiner Meinung nach?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die es noch mit Humor nehmen.
Aber leider ist es ein ernstes Thema. Ich habe mal eine Frage. Warum lebst du deiner Meinung nach?
Jetzt wirds interessant!:)

Natürlich dient Sex der Fortpflanzung- aber nicht ausschließlich. Und was noch wichtiger ist: Sexualität im Allgemeinen besteht nur zu einem sehr kleinen Teil aus Geschlechtsverkehr!
 
Registriert
27.09.14
Beiträge
26
Respekt und Anerkennung. Jeder der sich in unseren heutigen Gesellschaft noch traut und gerade als Chef einer weltweit beobachtet Firma ein solches Outing zu machen. Ich persönlich ziehe meinen Hut! Toll! Auch wenn wir in der heutigen Welt Gleichberechtigung, Verständnis und Toleranz predigen ist es nicht selbstverständlich das Tim Cook diesen Schritt macht. Mein Kommentar bezieht sich selbstverständlich rein auf das Outing der Person Tim Cook unabhängig warum und wie und welchem "Hintergedanken".
 
  • Like
Reaktionen: saw und Leberkasbepi

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Im angelsächischen Raum wird dieses "proud to be gay" so gemeint:

"Ich schäme mich nicht dafür schwul zu sein".

An diesem "Ich bin stolz darauf,..." entzünden sich schnell ungute Debatten aufgrund falsch verstandener Übersetzung.

Also beruhigt Euch wieder.

Ein Mensch wie Herr Cook ist bestimmt nicht stolz auf eine Sache an der er sowieso nichts ändern konnte und kann.

Er schämt sich nicht dafür und macht es öffentlich um als CEO einer der größten Konzerne positive Signale gegen die Diskriminierung zu setzen welche es heute leider immer noch gibt.

Das ist ein mutiges und positives Signal von Herrn Cook.

Man kann nur hoffen, dass die engstirnigen Tea-Party-Gläubigen aus dem Bible-Belt endlich sich der Möglichkeiten ihres eigenen Verstandes zu bedienen wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Gotteszorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.