• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature Tim Cook outet sich: „Ich bin stolz, schwul zu sein“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Wollt ihr ernsthaft das eure Kinder (Söhne) sowas sehen und das noch für normal halten? Gott bewahre..

Natürlich nicht. Wo kämen wir da denn hin?
Stellt euch mal vor die nachfolgende Generation würde Homosexualität als eine Selbstverständlichkeit innerhalb der Gesellschaft ansehen. Gott bewahre ...
 
  • Like
Reaktionen: kr

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Ich bin erst mit 14 in die Schule gekommen in Deutschland (davor Russland) und dort gab es sowas nicht. Ich wusste erst in Deutschland das es so etwas gibt und habe sowas noch nie verstanden. [Zitat editiert - Apfeltalk]
Musst eben verstehen sowas ist normal Schule ist wichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Natürlich nicht. Wo kämen wir da denn hin?
Stellt euch mal vor die nachfolgende Generation würde Homosexualität als eine Selbstverständlichkeit innerhalb der Gesellschaft ansehen. Gott bewahre ...
Stell dir mal vor wie unrealistisch du denkst. Es wird genügen Heteros geben für immer. Und Gott gibs nicht haha
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Sowas ist nicht normal. Unglaublich das die Medien es geschafft haben sowas zu verbreiten.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Wieso an uns? Wer ist uns? Durch die Medien denken die schwulen das es in Ordnung ist. Vor 40 Jahren war sowas nicht möglich und das war gut so. Schade wie sich manches entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: maxi1

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Wieso an uns? Wer ist uns? Durch die Medien denken die schwulen das es in Ordnung ist. Vor 40 Jahren war sowas nicht möglich und das war gut so. Schade wie sich manches entwickelt.
Na du die immer es nicht verstehen wollen. Wieso schade?? Das die Menschen vor 40 Jahren anders denken ist mir egal. Es geht um jetzt und die Leute sind alt genug was sie wollen!!!
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Man wird nicht schwul geboren, man wird durch die Medien schwul.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ließ dir mal durch was du geschrieben hast.. Ja Bildung ist sehr wichtig und die habe ich. Was ich meine ist, dass Schwule durch die Medien denken es sei normal. Es kann gut sein das ein Mann (auch wenn ich es mir nicht annähernd vorstellen kann) mal Gedanken hat wie es mit einem anderen Mann wäre, vielleicht ist einfach die Neugier da. Aber durch die Medien denken diese Leute das es normal ist schwul zu sein. Das ist es aber nicht! Das ist abnormal und man sollte sowas nicht unterstützen. Und wenn schwul dann sollen diese Menschen es für sich behalten, ich will meinen Kindern nicht erklären müssen, was Schwule und Lesben sind. Und in die Schule gehört sowas auch nicht! Ist ja unfassbar!
 

Windroid

Granny Smith
Registriert
30.10.14
Beiträge
12
Ließ dir mal durch was du geschrieben hast.. Ja Bildung ist sehr wichtig und die habe ich. Was ich meine ist, dass Schwule durch die Medien denken es sei normal. Es kann gut sein das ein Mann (auch wenn ich es mir nicht annähernd vorstellen kann) mal Gedanken hat wie es mit einem anderen Mann wäre, vielleicht ist einfach die Neugier da. Aber durch die Medien denken diese Leute das es normal ist schwul zu sein. Das ist es aber nicht! Das ist abnormal und man sollte sowas nicht unterstützen. Und wenn schwul dann sollen diese Menschen es für sich behalten, ich will meinen Kindern nicht erklären müssen, was Schwule und Lesben sind. Und in die Schule gehört sowas auch nicht! Ist ja unfassbar!
Immer auf die Medien habe so schwachsinn noch nie gehört. Hör bitte auf die Bibel zu lesen ist ja schrecklich.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Scheinbar ist die Ironie meines letzten Beitrages zu solch später Stunde nicht mehr wahrgenommen worden.

[Zitat editiert - Apfeltalk]

Bei Aussagen wie dieser bekomme ich Brechreiz.
Auch wenn Meinungsfreiheit das wichtigste Gut in unserer Gesellschaft ist, bleibt gequirlte Scheiße gequirlte Scheiße.

Ich tue es nun @ImpCaligula gleich und werde den Thread vorübergehend schließen, da ich nun (als wahrscheinlich letzter "wacher" Moderator) ins Bettchen gehen will und ich aktuell das Gefühl habe, dass sich das Thema wieder emotional hoch schaukelt. Vielleicht solltet ihr es mir gleich tun und zur Beruhigung der Gemüter schlafen gehen.

Bei all denjenigen, die ich mit diesem Schritt der Möglichkeit beraube eine sachliche Diskussion zu führen, möchte ich mich entschuldigen.

Lennart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.