1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leberkasbepi
Dabei seit:
28.05.11
Beiträge:
301
Zustimmungen:
40
Punkte für Erfolge:
462
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
04.04.91 (Alter: 24)
Beruf:
Elektrobetriebstechniker, bald Fotograf

Diese Seite empfehlen

Leberkasbepi

Ribston Pepping, männlich, 24

Hi, das Image hat 5,3GB und mein Dropbox Account ist auf 2 begrenzt. Wenn du eine Alternative kennst, lass es mich wissen. 25.11.14

    1. yulmoeller
      yulmoeller
      Teil 1:Guten Morgen Leberkasbepi,mir ist vor wenigen Tagen meine HD kaputtgegangen.Ich konnte zwar die meisten Daten retten,jedoch habe ich keine Installationsdatei von Mavericks,und im Internet wird keine mehr angeboten.Ich war heute morgen unglaublich froh auf Deinen Forenbeitrag zu stossen.
      1. Leberkasbepi
        Leberkasbepi
        Hi, sorry war länger nicht mehr online. hab heute einen anderen cloud dienst gefunden wo ich die datei hoch laden kann. werde es mir morgen ansehen und auch hochladen, falls noch bedarf besteht!?
        07.02.15
    2. yulmoeller
      yulmoeller
      Teil 2:Da ich hier gelesen habe, dass es kompliziert sei die Datei über das Netz zu verschicken,wollte ich Dich fragen ob es möglich wäre Dir einen USB-Stick (inkl. beigelegter Rückfrankierung und Schokolade als Dankeschön) zuzuschicken.Ich wünsche Dir ein schönes WE und wäre Dir für eine Antwort sehr sehr dankbar!Lieber Gruß,yulmoeller
    3. JohnCole
      JohnCole
      hi nochmal,
      GMX hat 10 gb cloud umsonst. bist du zufällig bei GMX und könntest es ins MediaCenter hochladen?
      1. Leberkasbepi
        Leberkasbepi
        wieso lädst du nicht yosemite? ist ein äusserst stabiles system!
        07.02.15
    4. JohnCole
      JohnCole
      Hi, sorry für die späte Antwort. Habe deine Antwort leider übersehen gehabt.
      Ist es dir möglich, die Datei auf mega.co.nz hochzuladen?
      Dort hat man mit einem Account 50 GB frei.
      Ansonsten habe ich mittlerweile eine Install OS X Mavericks.zip Datei. Diese kann ich leider nicht entpacken, da sie beschädigt/unvollständig zu sein scheint. Schade.
      Vlt. wäre es dir möglich, es auf o.g. Site zu hochzuladen?
    5. Leberkasbepi
      Leberkasbepi
      Hi, das Image hat 5,3GB und mein Dropbox Account ist auf 2 begrenzt. Wenn du eine Alternative kennst, lass es mich wissen.
    6. JohnCole
      JohnCole
      Hallo,
      ich bin auf den Thread "Woher bekomme ich Mavericks" aufmerksam geworden, weil ich noch für meinen MacMini Late 2012 Mavericks suche. Habe mir den erst vor kurzem gekauft, mit Mountain Lion allerdings. Habe im Thread gelesen, dass du noch Mavericks hast. Würdest du mir das schicken oder hochladen können? Leider finde ich es im Netz nirgends mehr. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht. Grüße
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    04.04.91 (Alter: 24)
    Beruf:
    Elektrobetriebstechniker, bald Fotograf
    Mein Mac:
    MacBook Pro 13"
    Land:
    Österreich
    An Apple a day keeps the doctor away. ;)