• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Tim Cook outet sich: „Ich bin stolz, schwul zu sein“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Meiner Auffassung nach wurden die Menschen als Mann und Frau geschaffen. Aber wir Menschen glauben in unserem egoistischen Denken, wir wüssten besser was gut für uns ist. Die Vergangenheit zeigt, dass wir mehr Probleme verursachen, wenn wir versuchen die Natur zu "verbessern".
Okay, geschaffen... Ich fürchte, mit Naturwissenschaft kommen wir nicht recht gut voran...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wird viel zu viel über das Thema (XXX) geredet.

Soll jeder machen was er will, das die Medien immer wieder diese Themen in den Vordergrund rücken ist störend, weil man sich dessen nicht entziehen kann.
Tja ich finde es auch störend das so viel Heterosexualität in den Medien ist der ich mich nicht entziehen kann.....
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Meiner Auffassung nach wurden die Menschen als Mann und Frau geschaffen. Aber wir Menschen glauben in unserem egoistischen Denken, wir wüssten besser was gut für uns ist. Die Vergangenheit zeigt, dass wir mehr Probleme verursachen, wenn wir versuchen die Natur zu "verbessern".
Also dient Sex definitiv nur der Fortpflanzung!
Hoffentlich hast Du genug zu lesen neben dem Bett liegen ^^
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tja ich finde es auch störend das so viel Heterosexualität in den Medien ist der ich mich nicht entziehen kann.....

Langsam wird`s mir zu doof hier. Das bezog sich auf allgemein, vorlieben-unabhängig.
Immer dieser Ratgeber in Sachen Partnerschaft und Erotik, ABTURN!

Immer wieder anders geschrieben, aber der selbe aufgewärmte Kaffee. Irgendwelche Studien, die dann nach längere Auszeit wieder angezweifelt werden.

Dieser Ratgeber auf Focus wo sogenannte "Experten" reden ist nicht zum Aushalten!

Ich habe bestimmt kein Problem mit anders denkenden.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Tiere essen auch ihre Exkremente. Du willst den Menschen doch nicht mit Tieren vergleichen. Der Mensch hat einen Verstand bekommen.
Dann vergleiche dich aber auch bitte mit unseren nächsten Verwandtschaften - sonst kannst du auch gleich Kartoffeltierchen als Grundlage hernehmen.

Aber was sehen wir denn hier im Schimpansengehege? Sind das nicht grade zwei Männchen? Wie unnatürlich!
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

50% der Heten sind "unnormal" *schock*
Mal abgesehen das Du dich weder in der Heterosexuellen noch homosexuellen Sexualität auszukennen scheinst und den Akt aller wahrscheinlichkeit nur zur Fortpflanzung "über dich ergehen" lässt, reduzierst Du Menschen immer nur auf Dinge, die diese in ihren eigenen 4 Wänden (zumindest meistens ^^) machen?
Jetzt werden wir unsachlich. Du glaubst weil Menschen Analsex praktizieren macht es das zu einer natürlichen Sache? Ich reduziere Menschen nicht auf ihre Sexualität, aber es ist ein wesentlicher Bestandteil der Fortpflanzung.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Jetzt werden wir unsachlich. Du glaubst weil Menschen Analsex praktizieren macht es das zu einer natürlichen Sache? Ich reduziere Menschen nicht auf ihre Sexualität, aber es ist ein wesentlicher Bestandteil der Fortpflanzung.
Doch du reduzierst Mensch sehr wohl auf Sexualität wie man an deinem Posts bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich persönlich habe generell ein Problem mit dem Satz "Ich bin stolz darauf".
Im angelsächischen Raum wird dieses "proud to be gay" so gemeint:

"Ich schäme mich nicht dafür schwul zu sein".

An diesem "Ich bin stolz darauf,..." entzünden sich schnell ungute Debatten aufgrund falsch verstandener Übersetzung.

Also beruhigt Euch wieder.

Ein Mensch wie Herr Cook ist bestimmt nicht stolz auf eine Sache an der er sowieso nichts ändern konnte und kann.

Er schämt sich nicht dafür und macht es öffentlich um als CEO einer der größten Konzerne positive Signale gegen die Diskriminierung zu setzen welche es heute leider immer noch gibt.

Das ist ein mutiges und positives Signal von Herrn Cook.

Man kann nur hoffen, dass die engstirnigen Tea-Party-Gläubigen aus dem Bible-Belt endlich sich der Möglichkeiten ihres eigenen Verstandes zu bedienen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Jetzt werden wir unsachlich. Du glaubst weil Menschen Analsex praktizieren macht es das zu einer natürlichen Sache? Ich reduziere Menschen nicht auf ihre Sexualität, aber es ist ein wesentlicher Bestandteil der Fortpflanzung.
Du hast gesagt das Schwuppen "unnatürlich" wären weil sie (unter anderem) Analsex praktizieren, 50 % der Heten haben das zumindest auch schon mal ausprobiert, damit ist deiner Meinung nach weit über die Hälfte der Menschheit "unnatürlich"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Meiner Auffassung nach wurden die Menschen als Mann und Frau geschaffen.
Ein schwuler Mann ist auch ein Mann, genauso wie eine lesbische Frau eine Frau ist. Und generell: Was stellst du dir denn vor, wie man als homosexueller Mensch leben soll? Ein Leben lang einsam, ohne sexuelle Beziehungen oder gar dem Gefühl der Liebe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.