• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Tim Cook auf Twitter: „Ich liebe Deutschland!“

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Was Unternehmen machen, ist deren Sache, sofern im legalen Rahmen.

Mir gefällt es nicht, wenn die Politik zu sehr mit Unternehmen oder Medien kungelt :)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
"...inklusive riesigem Übertragungswagen vor dem Eingang. Anfragen von Apfeltalk, was sich dort denn abgespielt hat, wurden nicht beantwortet."

Würde mich nicht wundern, wenn wir bei einer der nächsten Keynotes Bilder aus Berlin sähen! :)
 
  • Like
Reaktionen: mrxoom2000

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Na die haben ganz sicher dort ihren Spot für die nächste Keynote gedreht...


War bei Seele auch ein Kamera Team dabei?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das wäre ja auch wie Beulen, äh, Eulen nach Athen tragen. Wofür was mitnehmen was dort quasi dir nachgeworfen wird. Mad(e) in the USA.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na klar liebt er Deutschland. Er zahlt ja auch so gut wie keine Steuern hier und verkauft seinen Krempel. Mit einer fetten Gewinnspanne.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich glaube auch kaum, dass du MIT Waffe einfach so in die USA einreisen kannst. :rolleyes: Und wenn doch, dann war's das letzte Mal... :confused:
Nun, das letzte Mal als ich mit dem Auto von Kanada in die USA eingereist bin, wurde ich weder nach Waffen gefragt noch daraufhin kontrolliert. ;)
Mit den entsprechenden Genehmigungen und Deklarationen darf man auch mit Waffen in die USA einreisen. Natürlich müssen die Waffen entsprechend im Frachtraum transportiert werden. Erst letztens Stand eine Gruppe Sportschützen vor mir am Check-in, die mit so einer Aktion einen mittleren Stau verursacht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Habe ich bei dieser Schlagzeile nur ich Assoziationen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse