Magazin Tim Cook auf Twitter: „Ich liebe Deutschland!“

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
In den letzten Tagen war Apple-Chef Tim Cook zu Besuch in Deutschland. Unter anderem hat er den deutschen Glas-Spezialisten Seele besucht, die den neuen Apple Campus in Cupertino und Retail-Stores weltweit mit Glasscheiben ausstatten. Gestern war Tim Cook außerdem noch zu Besuch beim Axel-Springer-Verlag und hat sich mit Bundeskanzlerin Angela Merkel getroffen. Am Vormittag gab es außerdem ein geheimes Meeting mit Apple-Mitarbeitern im Flagship-Store am Ku’damm in Berlin – inklusive riesigem Übertragungswagen vor dem Eingang. Anfragen von Apfeltalk, was sich dort denn abgespielt hat, wurden nicht beantwortet.[prbreak][/prbreak]

Über Twitter hat Tim Cook heute Vormittag mit wenigen aber kräftigen Worten seinen Besuch in Deutschland zusammengefasst. „Das war großartig! Ich liebe Deutschland!“, schreibt der Apple-Chef in deutschen Worten beim Kurznachrichtendienst. Angehängt ist ein Selfie mit zahlreichen Apple-Mitarbeitern im Hintergrund, das vermutlich im großen Veranstaltungsraum im oberen Stockwerk im Apple Store Berlin entstanden ist. Was bei dem Meeting der Blau-Leibchen mit dem Apple-Chef besprochen wurde und was der Übertragungswagen damit zu tun hat, bleibt vorerst unklar.

[tweet]https://twitter.com/tim_cook/status/570471201723830273[/tweet]

Bildschirmfoto 2015-02-25 um 11.03.09.png
Via Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ken-wut und drp

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hat ja auch kurz Station bei der BILD und Frau Merkel gemacht.Da kann mann schon ins schwärmen kommen.Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BenBuster

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Sehe ich auch so. Das hat immer ein "Geschmäckle".
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Er war auch bei Merkel? Was ist, wenn Sie eine Android Userin ist? :oops:
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Da war Tim bestimmt nicht begeistert, ob er gleich mal bisschen Werbung gemacht hat?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der verfolgt sicher andere Interessen, als Handys zu verkaufen.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
finde auch Deutschland schöner als die USA. Hier brauch man wenigstens keine Waffe mit sich herum tragen. Jedenfalls noch nicht.
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Ich finde im Vergleich zu anderen Europäischen Ländern, kommt Deutschland an die USA am nächsten ran in Sachen Ähnlichkeit
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Wie kann man nur bei Bild vorbei schauen :D Das ist wirklich die allerletzte Zeitung überhaupt.
Schön das er unsere Korrupten Politiker auch mal besucht hat. Schließlich geben die Ihm die Möglichkeit das Geld ausserhalb der USA zu lagern.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Naja, also.. ich sag mal, nach derzeitigen 5 Jahren Leben in Florida entsprechen viele Sachen nicht mehr Wahrheit. Wenn du in zivilisierten Wohngebieten und Großstädten lebst, brauch man sich um eine Waffe gar keine Gedanken machen. Ebenso , dass jeder zweite Ami fett ist und bei McDonalds mit einer Cola sitzt. Mag vielleicht auf ländlichen Gegenden anders sein, aber wenn du in der Stadt lebst wo auch ein bekanntes College platziert ist, merkt man von den ganzen Vorurteilen gar nichts.

Und wie @Salentino schon gesagt hat, es gibt viele Ähnlichkeiten zu Deutschland. So ganz fremd ist das Land nicht. Gibt natürlich die Vorteile die man gerne in Deutschland zu sehen hat, aber dafür auch wieder Nachteile als ein guten Bäcker, bessere Autofahrkenntnisse, besseres Krankensystem , bla bla. Aber kommt Letztendlich zu 50/50.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Hihi, ja so ist das immer mit den Vorurteilen. Besonders, wenn man sie nur vom Hörensagen kennt! ^^
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Von der Landschaft und Kultur hat er fast nichts mitbekommen, aber erzählt einem vom Pferd. Ist doch nur Süßholzgeraspel.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Meine Güte, er ist ein Ami - die lieben schnell alles und Jeden ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Blackberry Q10...

Wo hast du denn das her? Für den Privatgebrauch vielleicht, ihr Diensttelefon ist doch seit Herbst 2013 ein Simko 3 und das basiert auf einem Galaxy S3 mit einem entsprechend modifizierten Android. Sie ist also ganz sicher Android-Userin. iPhones sind für die sichere Kommunikation im Bund meines Wissens nicht erlaubt, eben weil das OS nicht anpassbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
iPhones sind für die sichere Kommunikation im Bund meines Wissens nicht erlaubt, eben weil das OS nicht anpassbar ist.
Ausschließlich das Merkel-Phone (Android) erfüllt wenigstens die Klasse VS-NfD. (Verschlusssache -Nur für den Dienstgebrauch-). Also noch lange nicht geheim oder gar streng geheim.