• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Svenja

Golden Delicious
Registriert
21.11.06
Beiträge
8
:(
Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl meins morgen schon verschickt werden soll...komisch, komisch...
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Heul, bei mir gibts immernoch nichts neues... seit 4 Tagen schon liegt das Ding in Suzhou. Irgendwie kriegt ihr das alles aus Shanghai? Keiner aus Suzhou... irgendwie macht mir das ja schon ein bisschen Sorgen. Wieso kann Apple die Dinger nicht einfach in Deutschland lagern... :(
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Hey Leute, meckert einfach mal kurz hier in dem Thread und ihr werdet erhöhrt!

22 Nov 2006 17:13 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
22 Nov 2006 17:13 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
18 Nov 2006 18:40 Suzhou Shipped From Originating Depot
18 Nov 2006 10:43 Suzhou Consignment Received At Transit Point
18 Nov 2006 10:35 Suzhou Consignment Picked Up

*freu*
 

bLu3

Tokyo Rose
Registriert
16.11.04
Beiträge
68
naja aus suzhou kam bis jetzt immer das macbook (zumindest die beiden letzten die ich bestellt habe). solang es kein austauschgerät is, bekommt es priorität 2 und nicht 1 - es sollte insges. 7 tage bzw 6 nach deutschland brauchen.
solange du keinen delay hast in der tracking anzeige, ist es ok. ich schätze mal, dass es morgen am arnhem hub ankommen wird ;)

edit: lol, ich wollte dich trösten, zeitgleich postet du das tracking :D morgen hast du das teil ;)
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Hehe, oder heute. :D

edit: Jau! Ist ja fast wie chatten hier. Danke für deinen Tröstversuch, aber das TNT-Tracking hat mich schneller getröstet. ;)
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Hört sich vielleicht übertrieben an:
Habe aber morgen extra frei genommen, damit ich dieses Schmuckstück persönlich in Empfang nehmen kann, wundere mich selbst über meine Besessenheit :-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also wenn das übertrieben ist was is dann mit mir ? hab extra montag und dienstag frei genommen (hießt am anfang das es montag kommen soll aber schätze das es samstag kommt) also hab ich nen langes mac wochenende
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja... und ich bin Student in der Prüfungsvorbereitung (erste Prüfung am 11. Dezember). Eigentlich ein dämlicher Zeitpunkt, einen Mac zu kaufen o_O

Chris
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
dito. 11., 14. und 15. habe ich prüfungen.
ob die "mac-fieber" als entschuldigung anerkennen? :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Tjaaa... NEIN ;)

Whatever... wenn man Abends erschöpft ist vom ganzen lesen ist so ein Mac zur Ablenkung doch auch was schönes. Hoffentlich werde ich nicht zu sehr abgelenkt o_O

Chris
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich will das Dingen, damit ich ab nächstes Jahr meine Dipl. Arbeit schreiben kann. Also muss es schnell da sein *G*
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
uhh, ist das hier die Selbsthilfegruppe: "Mein MB ist noch nicht da :("?

Onlineshops können bequem sein, aber auch ganz schön quälen...;)

gruß
Sebastian
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich find das ist ein richtig cooler Thread ;) Hat den positiven Nebeneffekt, dass ich meine Mitbewohner dann nicht nerven muss, weil man hier mit leidensgenossen zusammen ist :)

Chris
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Jupp, so sehe ich das auch. Wobei meine Umgebung eh leiden muss (und noch mehr, weil das ganze bei mir noch mehr selbst verschuldet ist *G*)
So nachher noch einmal Tracking kontrollieren, so langsam muss das dingen doch gelandet sein *G*
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
stimmt selbst meine freundin meckert schon rum weil ich die nerve das ich endlich mein MB haben will ... alle sagen mir das ... maaaaan ich will das ja auch endlich haben
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
hu leute.. ich warte genau so sehnsüchtig wie ihr auf mein kleines juwel ô_o
drücke euch allen ganz fest die daumen dass es noch diese woche klappt.. ich rechne ja morgen bzw. übermorgen mit meinem~
ich kann irgendwie kaum noch was anständiges bzw. intelligentes machen weil ich mir die ganze zeit solche threads wie diesen durchlese, weil man sich durch das wissen "hey da sind menschen, die leiden genau so wie ich!" sehr sehr schön abreagieren kann..
also bloß immer schön weiter posten!!
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Brauche jetzt nochmal schnelle Antwort von erfahreneren Bestellern:
Aaaaalso, wenn man bei tnt den Status "22 Nov 2006 00:12 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet" erreicht hat ist doch das MacBook innerhalb der nächsten 24 Stunden da, oder?
Bin da nämlich jetzt unsicher weil ich ja morgen (23.11.) frei genommen habe und mir nun Zweifel kommen ob das Teil morgen überhaupt dann auch ankommt?
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Also was ich bisher mitbekommen habe, soll die Zeit von Eindhoven bis nach Deutschland nicht länger als einen Tag dauern. Also sollte es theoretisch schon morgen bei dir ankommen. Ich bin nämlich in der selben Situation wie du, meines wurde heute auch von Arnheim aus versandt! Dann hoffen wir mal! :)
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Hoffe es kommt dann morgen an, hoffe das für mich sowie für dich, viel Glück^^