• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Danke, danke! Es muss nur vor 10:00 oder nach 14:30 Uhr kommen! :D

Wie ist denn TNT so, früh oder spät? Oder total unterschiedlich? Ich halte einen Tag länger nicht aus! *sabber*
 

rage

Gast
Hab am dienstag ein MB bestellt(C2D, 1GB ram, 60Gb hdd, 1,83GHz), in nem apple store...
Die meinten, es dauere 2-3 wochen!! :oops:
Bissel lang oder?!

Hdd wird aufgerüstet, wenn ich kohle hab.
Kann man einfach ein neues laufwerkt kaufen und austauschen lassen, wenn man ein besseres möchte?


-rage
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Im Apple online Store hieß es auch in der ersten Mail das es ungefähr 2 Wochen dauert. Ich denke die sagen das den Leuten pauschal damit die Kunden nicht dauernd rumnerven im Falle einer verzögerten Lieferung, und sich umso doller freuen wenns dann doch früher als erwartet da ist. Was in der Regel auch der Fall ist denke ich mal. Wenn mein MB morgen oder übermorgen kommt, wie geplant, dann hatte es eine Lieferzeit von 5 bis 6 Tagen. :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also bei mir werden die knapp an die 2 wochen rankommen ... hatte es sonntags bestellt (12.11.) und denke es kommt samstag
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Arf, bei mir steht "out for delivery" und es ist bereits hier in der Stadt. Es ist nur bis jetzt noch nicht da und ich muss in ner Stunde außer Haus! Kann ich nur hoffen das es dann nach 14 Uhr kommt, weil erst dann wieder jemand zuhause ist. :(
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Oh mann, dieser Thread ist verhext! Ich habe eben gerade auf Antworten gedrückt und sofort klingelt es an der Tür! ES IST DA!!! :D

Lieferzeit: 5 Tage.
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
:-c Will mein MacBook haben, bei mir steht überall "Warensendung befindet sich in der Zustellung" aber es kommt und kommt nicht, ahhhhhhhhh! :mad:
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Oh mann, dieser Thread ist verhext! Ich habe eben gerade auf Antworten gedrückt und sofort klingelt es an der Tür! ES IST DA!!! :D

Lieferzeit: 5 Tage.


boar ich will auch.. nur bei mir kanns net klingeln
a) keiner yuhause
b) ich auf arbeit :-c
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Naja, bei mir wars auch reines Glück. Ich wollte gerade unter die Dusche und danach in die FH fahren. Tja, dann klingelts auf einmal. Zeit um das MacBook auszubpacken und anzuschalten war natürlich noch. :D

Vom Äußeren her tip top, auch das Display ohne jegliche Fehler. Wunderbar bisher also. Heute abend wird es einem ausführlichen Test unterzogen. :D

Sorry, wenn ich euch hier so neidisch mache. :(
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Bei mir ist es ja so, das ich den ganzen Tag Zeit habe, aber es will nicht kommen, dabei war es um 8:25 Uhr schon in Saarbrücken, das liegt ca. 60 km von mir entfernt, kann zwar verstehen das die auch anderes zu tun haben, als sich NUR um mein MB zu kümmern, frage mich aber auch mittlerweile ob das Teil nicht an einem Verteilerzentrum hängen geblieben ist :-c
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Woran sieht man eigentlich das die Lieferzeit nach 10:00 oder nach 14:00 Uhr erfolgen kann?
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Nene, nicht falsch verstehen. Ich habe mir gewünscht das es vor 10 Uhr oder nach 14 Uhr kommt. Weil sonst niemand zuhause gewesen wäre. Sonst nix. :)

Wenn es bei dir in der Stadt ist kommt es auf jeden Fall heute noch *Mut mach*. Bei mir kamen Lieferdienste schon mittags um 16 Uhr. Das ist je nachdem unterschiedlich. Ist ja nicht die Post. :D
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Ich lebe in einem 2500 Seelen-Kaff, würde mich jetzt gar nicht wundern das mein MB aufgrund dieser Tatsache erst morgen kommt :-c
 

PatrickSCB

Gast
Ich lebe in einem 2500 Seelen-Kaff, würde mich jetzt gar nicht wundern das mein MB aufgrund dieser Tatsache erst morgen kommt :-c

Denk ich nicht. Ich wohn auch in einer von dir als "Kaff" beschriebenen Örtlichkeit ;) und entweder die Lieferdienste (wie TNT) kommen sehr spät bei mir an, so um 17 uhr, oder (wie heut) sehr früh.

Das wird schon werden. :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nein geht bei mir auch nicht :(
Sirana: Was sagt denn das Appletracking bei dir? Hast du da schon eine RT*** Nummer stehen? Oder steht da schon TNT als Lieferant?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Carrier Tracking Number RTML000***** Assigned Carrier KUEHNE & NAGEL
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
Langsam werde ich richtig aggressiv, da holt man sich einen Tag lang urlaub (und da ich ja in der Ausbildung bin, sind Uraubstage bei mir sehr rar) und dann kommt und kommt das MB einfach nicht :mad:
 

MrPie

Tokyo Rose
Registriert
16.11.06
Beiträge
69
:p :p :p :-D :-D :-D es ist da!!! es ist da!!! es ist da!!!!!!!