• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Jannis M.

Gast
Yeah! Bald bekomme ich dann endlich mein MacBook!
Aber über 1000€.... hmmm!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Frage:

Ist beim MB für 1200€ auch eine beleuchtende Tastatur dabei?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das wars. Eine weitere enttäuschende Keynote.

Ich raff's nicht, echt.
Erst jammern alle "Bitte Neue Books, in Alu bitte und mit besserer Grafik und Multi-Touch!"

Und dann?
Verstehe echt nicht mehr, was ihr für Probleme habt.
OK, der Preis ist jenseits von Gut und Böse, aber das Update ist auch ziemlich heftig, oder?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
dake für den schönen ticker. aber ganz ehrlich: ich bin enttäuscht von heute.
das mac book pro ist hässlich ! Die Tastatur hätte silber oder white gemusst. das selbe beim mac book. Das mac book ist um 300$ teurer geworden. kein neues 17"pro.
Das Display ist aber ganz nett.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das war´s! Mein aktuelles MBP war mein erster und letzter Apple-Laptop. Kein mattes Display? Was soll der Scheiß?
Mal abgesehen davon, dass das ganze Ding mit Trauerrand und schwarzer Tastatur aussieht, als wäre es exklusiv für ein Bestattungsunternehmen gebaut worden.

Und Dank massiver Veränderungen im Innenleben kann ich nicht mal das Neue in ein altes Gehäuse bauen.

Congrats, Apple... you just lost a Customer!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Das wars. Eine weitere enttäuschende Keynote.
Es gibt doch immer Leute die meckern müssen oder?
Endlich neue Cinemas, neue MBs und neue MBPs, desweiteren aktualisierte MBAs. Sag mal, was willst du eigentlich. Tut mir Leid, man merkt dass sich Apple wirklich mühe gegeben hat, und auf Kundenwünsche großteils eingegangen ist. Preise sind meiner Meinung nach gerechtfertigt - jetzt im voraus mal, denn ich erwarte mir, dass die Qualität dieses mal spitze wird. Aus einem Guss gefertigt, somit wären Haarrisse wohl vergangenheit? Mal schauen bis die ersten Leute das Gerät haben, wie es dann aussieht. Aber derzeit find ich schon dass die Preise, zugunsten der Qualität, gerechtfertigt sind.
Tolle Keynote - Danke Steve & Mitarbeiter!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
1299€ fürs kleinste Macbook?

das soll wohl ein witz sein

Nein, das allerkleinste ab 949 Euro, ganz rechts schauen im Store. :)

Schade das sie die Cinemas offenbar nur in 24 Zoll anbieten, das verstehe wer will wo doch die meisten die neue wollten große 30 Zoll haben wollten.

Naja, besser als nichts sage ich immer - wer dachte schon das heute Cinemas drankommen, nach all den vielen Gerüchten bisher immer nebst der Enttäuschung wenn es wieder nichts wurde.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
That's it. kein berauschendes "One More Thing"
nur das was wir alle dachten.

Also die neuen Books find ich schon toll. Mit dem BlueRay kann ich irgendwo verstehen. Man will sich die HD Inhalte im iTunes Store ja nicht kaputt machen. Die Tatsache das kein HDMI dabei ist, find ich zwar seltsam. Aber die Begründung, dass HDMI in der Auflösung beschränkt sei, wenn ich das richtig verstanden habe ist wohl richtig. Aber warum in aller Welt ist denn DisplayPort die Zukunft.
Aber bei den Diskettenlaufwerken hatten sie schließlich auch recht.
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Ich bin ganz wuschig, ich guck gerade die Bilder im Store... huch, ich bekomm nen anfall... *ich muss mich beruhigen...* *druchdreh* die sind wunderschön, ich korrigiere meinen vorherigen post "grässlich" - sieht einfach wahnsinnig toll aus !!!
Derselbe Fehler ist mir auch unterlaufen. Wie konnte ich nur DENKEN, dass diese Macbooks hässlich aussehen? Schlechte Bildquali wahrscheinlich, aber jetzt, wo ich die auf der Apple site sehe - fantastisch!
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
man schade ich hatte mich schon so auf den movie rental im deutschen store gefreut )-;
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
So. ich browse noch n bisschen auf der Apple seite, bye!
 

Peza

Jonagold
Registriert
17.01.08
Beiträge
19
Tja, die Back-To-School Aktion gilt bei den neuen MacBooks (1199€, 1499€) nicht!!! Unverschähmt!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja ja...die blöden Gerüchte haben mal wieder mehr versprochen als rauskam.
Für mich aber eine seeeeeeeehr gute Keynote!:-D