• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Schade eigentlich, doch keine 5000 Besucher *vor schlechtem Karma wegen erwähnung der Besucherzahlen duck*
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
1299€ fürs kleinste Macbook?

das soll wohl ein witz sein
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich muss das neue MBP mal live anschauen.
Zum einen Teil bin ich entäuscht,dass das zeitlose Design weg ist,
zum anderen Finde ich das neue auch schnuckelig.

Und mit der 9600GT sollte WoW auf 1920x1200 auch schön laufen^^
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
was mir auffällt ist, dass yoshi garnicht mehr eingeloggt ist...
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Doch keine große Überraschung am Ende... Schade eigentlich.
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
hmm versteh ich nich so ganz. es heißt doch, dass wenn neue modelle kommen die alten vom markt genommen werden oder? und jetzt stehen im laden immer 3 verschiedene macbooks?^^
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Also zwischen MB und MBP sehe ich keinen Unterschied mehr, außer größen- und leistungsmäßig. Schade.
Das Design ist sehr zwiespältig zu betrachten - sieht irgendwie billig aus. Am Displayrand ist auch eine ideale Dreckfang-Ritze...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
wenn das die neuen MacBooks sind, kaufe ich mir vll. ein altes...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich sag doch, ein Hammer! Wird wenn wieder Geld da ist bestellt, natürlich MBP:p
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
"Das neue MacBook Pro kombiniert die Effizienz eines mit dem Hauptspeicher integrierten Grafikprozessors mit der einzigartigen Leistung eines dedizierten Grafikprozessors. Wie das geht? Ganz einfach – er hat beides. Standardmäßig verwendet er den integrierten NVDIA GeForce 9400M-On-board-Grafikprozessor, der für alltägliche Aufgaben geeignet ist und eine Batterielaufzeit von bis zu 5 Stunden liefert. Ist rasante Leistung für anspruchsvolle Grafikaufgaben gefragt, ist der dedizierte NVIDIA GeForce 9600M GT-Prozessor zur Stelle. Und dank einer neuen Grafikarchitektur ist es ganz leicht, zwischen beiden Prozessoren zu wechseln."

Quelle: Apple.de

Geil,geil,geil^^