• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Ya leck mich am *****!!! Es wird ein MacBook geben!! YIPPI !!!
Bald bin ich Mac besitzer^^
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4397 (Registrierte Benutzer: 853, Gäste: 3544)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
1299$ und 1599$ - wow! Das ist echt zu viel für mich .. :( Schade Apple! Ich hätte lieber ein 900€-MacBook erwartet.

Da hast du es, zumindest für 999 Dollar - wenn wir Glück haben rechnet es Apple diesmal nicht 1:1 um. Naja, träumen wird man ja dürfen. :)
 

lenzen

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
9
das neu macbook ist aus Alu ist daher also silber.

Ich muss aber sagen das es ganz schön Teuer ist !!!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Questions und Answers now...:-D

Das heißt, neues iLife 09 dann heut doch nicht...
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Naja ich finds ehrlich gesagt gut, dass Apple die Preise wieder erhöht - da steigt dann auch die Chance, dass die Produkte wieder gewohnte Qualität besitzen. Ich hoffe es zumindest.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie siehts denn aus mit nem 30er Cinema und nem 17 Zoll Book? Wollen die die Cinemas etwa bei 24" belassen?
Das wäre absolut lächerlich!
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Mensch hör doch mal auf zu posten vieviele Leute hier sind. Das ödet echt tierisch an.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
apple-laptop-event-098.jpg




GUUUUUUT!:-D:-D:p:p
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
ich hoffe mal dasdie notebooks bei uns mindestes -100 in euro kosten.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Naja bei 4377 Usern in diesem Thema ist es wohl nicht verwunderlich,dass soviele posten oder? Ist doch bei jedem Liveticker dasselbe.

Edith meint: Habe zuschnell zuviele Kommentare gelesen und den Post missverstanden. @lefpik
 

Jannis M.

Gast
Wieso zeigen die da jetzt den Blutdruck von Steve? ;D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ganz schön teuer, die neuen Macbooks.
Vom neuen Pro ganz zu schweigen, eieieie.
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Als nächstes redet Jobs über das neue MacBook. Das MacBook ist der Mac, der sich am besten verkauft hat, der Einstiegspreis wird nun von 1.099 auf 999 US-Dollar gesenkt

Meinte er damit das aktuelle? also jetzt das alte Macbook?