• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Elder Scrolls Online - am 04. April 2014 gestartet

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
@@pollo

Naja Elder Scrolls hat einen anderen Grafikstil wenn du einen bunten WoW Klon haben möchtest dann solltest du auf Wildstar warten.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
@@pollo

Naja Elder Scrolls hat einen anderen Grafikstil wenn du einen bunten WoW Klon haben möchtest dann solltest du auf Wildstar warten.
 

Maya

Jonagold
Registriert
19.01.13
Beiträge
18
Hab leider keinen bekommen.
Aber ist ja bald schon release, mal schauen wie es wird.

Wie ist das eigentlich sonst mit MMORPGs?
Würde gerne free MMORPGs spielen aber gibt es da überhaupt welche die gut auf dem MBPr spielbar sind?
Ich hab [Link entfernt - Apfeltalk] ne ganze Liste von MMORPGs gefunden aber alle die ich bisher interessant schienen waren nur für Windows erhältlich.

Hatte bisher mal Runescape angespielt aber war mir dann doch zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Am Freitag den 04. April war das offizielle Release und für Vorbesteller war der TESO-Start sogar schon am Sonntag vor einer Woche.
Sind alle Fans noch hart am zocken oder gibt es hier im Forum keine Elder Scrols Online-Spiler? :D

Aktuell bin ich schwer begeistert von der Grafik und vom Gameplay. Da mein iMac (3,4 GHz Intel Core i7, AMD Radeon HD 6970M 2048 MB) mir die höchsten Einstellungen erlaubt, ist die Grafik für ein MMO echt gigantisch. Das Wasser ist teilweise schon fotorealistisch.
Da der Lüfter meines Mac aber stehts sehr dezent bleibt, gehe ich mal davon aus dass man auch mit anderer Hardware viel Spaß haben wird.

Mein Tip ist es als Templer zu starten. Der ist bereits als "Low-Level"-Figur sehr mächtig und wird nicht dauernd von den Gegner besiegt. Landschaftlich sehr schön sind die Regionen vom Dolchsturz-Bündnis.

Wer sich vorher mal ein wenig einlesen möchte dem stehen im Internet zahlreiche Publikationen zur Verfügung.
GameStar hat bereits ein 132-seitiges Kompendium herausgebracht welches für jeden Elder Scrolls-Fan hilfreich sein dürfte.
 

Anhänge

  • TESO-Steuerung.jpg
    TESO-Steuerung.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 99

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich schau mir vielleicht nochmals ein paar Gameplay Videos an, vielleicht überzeugt es mich ja doch noch ;).
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Mit Gebühren wird das Spiel ohne mich stattfinden. Dafür komme nicht oft genug zum spielen.