• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Elder Scrolls Online - am 04. April 2014 gestartet

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Guten Abend,

hat jemand zufällig von euch eine Einladung zur "The Elder Scrolls Online - Mac Beta (" bekommen? Alternativ würde mir auch erst einmal reichen, wenn jemand weiß wie man an den Clienten kommt (der Link auf der Account Seite funktioniert nicht).

LG
@pollo
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ich habe auch eben einen Invite bekommen, es gibt momentan noch kein Mac Client. Musst unter Windows testen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-01-07 23.11.53.png
    Screenshot 2014-01-07 23.11.53.png
    157,3 KB · Aufrufe: 111

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Meinst du es wird zur Beta am Freitag einen Mac Client geben (habe derzeit kein Windows installiert)?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Also auf dem Bild steht ja Grob übersetzt: "Wir haben noch nicht mit der Mac Beta begonnen, Leute die gerne auf ihren Mac spielen können das irgendwo dort eintragen und werden dann auf die Prioritätsliste für die Mac Beta nach ganz eben geschraubt. Die jetzigen Keys sind für die Windows Beta angedacht."

Also ich glaube, dann musst du dir bis Freitag einfach noch mal schnell eine Bootcamp Installation drüber bolzen. Das geht ja schnell und kann man danach wieder beseitigen :p!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Du musst beim Windows Client Link .exe durch .dmg austauschen. Funktioniert =)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ist dann nur die Frage ob dann am Freitag das Spiel funktioniert, aber ich werde es mal machen!
Danke für die Info.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Der Download vom Spiel bricht immer bei ca. 11% ab und wie siehts bei dir aus?

Edit: Komme bis 24% (und läuft noch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Werde es jetzt erst ausprobieren :)
Melde mich dann morgen früh, auf Windows ist es beim ersten mal durchgelaufen!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Hab leider nur noch XP und Vista rumfliegen und das wird nicht mehr unterstützt (soweit ich das mitbekommen habe).

=/
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Gibt bestimmt eine 30 Tage Testversion von Win7!
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Die muss ich mir dann doch brennen, oder wie soll das gehen (mit BC)?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Eine BootCamp installation erstellen, mit einem USB - geht am einfachsten und schnelllsten.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich glaub, dann sollte ich mich da mal informieren =)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Keine zeit gehabt ich hoffe morgen früh schaffe ich es noch!!!!
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Doppelpost:

Das Spiel macht laune evtl. kaufe ich es mir wenn es raus kommt :p!
Man darf halt keine Videos machen oder Screenshots veröffentlichen wegen der NDA.

Grüße,
Fridolin
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Also ich finde es recht interessant, auch wenn das HUD mir persönlich zu mager ist. Wahrscheinlich soll das für mehr Immersion sorgen, aber ich habe schon gerne mehr Anzeigen. Alles in Allem sehr „konsolig“ geraten, aber nicht schlecht.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wie ist die Performance so? Auf welchem System spielt ihr und wie läuft es?
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Man wird zeitnah nach der Beta eine Umfragemail erhalten, wo man dann angeben kann, warum man der Einladung nicht nachgekommen ist. Da soll man dann angeben, dass man doch bitte endlich den versprochenen Mac-Client spielen möchte. Ich werde ohne nativen Client auf das Spiel verzichten.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Dem kann ich mich nur anschließen. Und nichts ist schlimmer als eine miserable Portierung.