• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Elder Scrolls Online - am 04. April 2014 gestartet

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Leider, leider ist die Mac-Version noch nicht verfügbar, daher musste ich Bootcamp bemühen. Ich habe ganz vergessen, Fraps zu installieren, aber es lief auf meinem late 2012 iMac absolut super auf höchsten Einstellungen.

Ich bin mal gespannt, was da an Energie in die Mac-Version gesteckt wird, denn ständig hin- und herbooten kommt für mich nicht in Frage, jedenfalls nicht dauerhaft.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Nachdem man solche Spiele nicht mal eben für 30 min. anwirft, sollte das Wechseln nicht so wild sein. Habe ich damals bei LOTRO auch gemacht. Hat jedwelchen Arbeitsfluss nicht gestört.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Leider, leider ist die Mac-Version noch nicht verfügbar, daher musste ich Bootcamp bemühen. Ich habe ganz vergessen, Fraps zu installieren, aber es lief auf meinem late 2012 iMac absolut super auf höchsten Einstellungen.

Ich bin mal gespannt, was da an Energie in die Mac-Version gesteckt wird, denn ständig hin- und herbooten kommt für mich nicht in Frage, jedenfalls nicht dauerhaft.

Hallo noch einmal,

kannst du mir sagen, welche Grafikkarte (GPU) und wie viel RAM in deinem Schmuckstück verbaut sind? Meine zweite Frage wäre: nutzt du Win 8 oder 7?
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
@@pollo: Na klar, da ist eine GTX 680 MX 2GB drin nebst 32 GB RAM unter Windows 8.1 64bit. So flüssig wie das lief sollte allerdings schon wesentlich günstigere Hardware völlig ausreichen.

@padrak: Jeder Jeck is anders. Mich nervt das ungemein und ich sehe nicht ein, warum ich für ein bisschen Zerstreuung immer die ganze Plattform wechseln sollte. Zum Testen ja, aber das kann für mich keine Dauereinrichtung sein.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Wie ich euch gerade darum beneide, dass ihr es schon testen könnt. Ich hatte mich auch bereits für die BETA eingeschrieben, allerdings nur für die Mac-Version.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der BETA, vielleicht trifft man sich ja spätestens am 04.04. ingame! ;)

LG
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Jop.
Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir kaufen werden, mal sehen :p
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Wieso? Ist das Spiel doch nicht so gut, wie gedacht?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ne, ist eine persönliche Entscheidung - Weiß nicht ob ich unbedingt wieder ein MMORPG spielen will. :p
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Würde ja mal gerne unabhängige Gameplays bei YT sehen. Solange spiele ich halt MC bei uns.
 
  • Like
Reaktionen: Fridolin'

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ne, ist eine persönliche Entscheidung - Weiß nicht ob ich unbedingt wieder ein MMORPG spielen will. :p
Achso, ja klar!
Bei mir ist immer wieder das Problem, dass ich mir Spiele/Filme durch Trailer so "hype", dass ich dann am Ende relativ schnell enttäuscht bin!:(
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
*Sorry für Doppelpost kann nicht Editieren*

Habe für das Wochenende wieder einen Beta Invite mittlerweile ist es auch möglich den Client für OSX zu laden, also ausprobieren! :)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Habe ich auch gerade gesehen, hoffentlich finde ich dafür Zeit.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich bin gerade dabei mir den Laucher herunterzuladen =).
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Bei mir bricht der DL des Spiels immer ca. bei 21% ab, bei euch auch?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wer noch keinen Zugangs-Code für das das kommende Beta-Event von Freitag, den 07.Februar 18:00 Uhr bis Dienstag den 11. Februar 05:59 Uhr hat, kann sich diesen kostenlos nach einer Registrierung auf www.curse.com holen.

Viel Spaß und bis bald in Tamriel! ;)

btw: Das downloaden des Clients (Mac) dauert etwas, aber grundsätzlich lässt er sich vollständig downloaden.


Curse.jpg
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich nun sagen: ich bin dabei! ;)
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich habe auch eine Einladung bekommen. Habe auch schon alles notwendige dafür runtergeladen und installiert, allerdings bin ich am Wochenende komplett ausgebucht und weiß leider gar nicht, wie ich dazu kommen soll, das Spiel zu testen! Allen anderen wünsche ich allerdings viel Spaß! :)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hach, endlich der Mac-Client und nun läuft der Download mit einer Handvoll µB/s. Ist wahrscheinlich pünktlich zum Ende der Beta fertig. :cool:
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Der Launcher ist am Mac mal wieder eine programmierte Katastrophe. Die DL-Raten schwanken permanent, dass habe ich bei LOTRO und WoW im Betastatus deutlich besser erlebt. Aber Apple wird in der Gamingindustrie halt immer noch sehr klein geschrieben.