• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Swisscom eröffnet iPhone Tarife!!!

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ganz ehrlich, finde ich unverantwortlich mit 90 durch eine 50er Zone zu fahren!

Für sowas sollte man 2000 Euro bezahlen und ein halbes Jahr den Führerschein wegbekommen!

Aber zum Thema zurück:

Ist es möglich, dass ich in meinem Schweiz Urlaub mir ein "Prepaid" iPhone 3G bei Swisscom kaufen kann?

Grüße

Ja, ist möglich, jedoch hast du dann einen Swisscom-SimLock...

MFG gilligamer
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787

nope...so doof bin ich nun wieder auch nicht! ;)
war ein flexibler blitzer...gegenüber dem messeeingang, in der karolinenstr.! :eek:

na ja, ich werd beim iPhone 2G bleiben (bzw. es vom kollegen abkaufen, der im sept. aufs 3G umsteigt). naja, bis dahin hab ich die strafe (ca. 150€) bezahlt und erneut gespart...;)
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Ja, ist möglich, jedoch hast du dann einen Swisscom-SimLock...

MFG gilligamer

Hi Gilligamer!

Kannst Du mir sagen, ob es möglich ist 3 Prepaid iPhone von Swisscom zu kaufen oder ob der Verkauf auf eins beschränkt ist!?
Und welche Unterlagen (Ausweise o.ä.) verlangt Swisscom beim Kauf?

Grüße aus Göttingen
 

wischi

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Muss man um in der Schweiz ein iPhone mit PrePaid kaufen zu können volljährig sein?

wischi
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hi Gilligamer!

Kannst Du mir sagen, ob es möglich ist 3 Prepaid iPhone von Swisscom zu kaufen oder ob der Verkauf auf eins beschränkt ist!?
Und welche Unterlagen (Ausweise o.ä.) verlangt Swisscom beim Kauf?

Grüße aus Göttingen

Ausweis wird verlangt, dein Alter spielt dabei keine Rolle. So wie ich das gehört habe, ist der Kauf der iPhones auf ein iPhone pro Person beschränkt.

MFG gilligamer
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Die Anzahl der iPhones pro Käufer ist nicht beschränkt.
Ich hab im Shop nachgefragt, nachdem einige gleich 3 gekauft haben.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ist es eigentlich Möglich ein Prepaid iPhone 3G von der Schweiz nach Deutschland geliefert zu bekommen? :)

Also wenn ich es online bestelle und als Adresse Deutschland angebe...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
hmm mir sagt man in meinem Shop des vertrauens, dass man auch bei PrePaid das 18. Lebesjahr vollendet haben muss. Naja ein weiterer Grund "ihm" nicht mehr zu vertrauen.:D

Also ich als nicht volljähriger konnte mein iPhone mit Prepaidkarte nur mit dem vorbringen des Ausweises erwerben. Mehr kann ich da nicht sagen...

MFG gilligamer
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Also war gestern mal bei Swisscom, hatte ja mal spekuliert mein 2G gegen ein 3G zu tauschen aber Swisscom kann immer noch nicht liefern oder sagen wann das Teil kommt. Ausserdem gibt es das nicht mehr als Prepaid. Wenn ich die ganzen Berichte vom 3G lese behalt ich auch lieber mein 2G :).

Nebenbei hat Media Markt Wallisellen/Dietlikon die ganze Vietrine voll Iphone in 16 GB schwarz und weiss oder auch das 8 GB schwarz.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Erst mal konnte dich dort (wiedermal) keiner beraten. Ausserdem muss ich den Vertrag am Flughafen abschliessen weil wir Firmenkonditionen bekommen.
Der Verkäufer hat sich übrigens verquatscht und Sunrise bekommt das Iphone im Dezember auch mit so wörtlich "sehr guten Preisen" da er schon die Ankündigung hat.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich war im Swisscom Shop und habe auch bei der Hotline angerufen. Im Prospekt steht es noch drin es ist aber nicht mehr zu bekommen. Auch im Onlineshop bei Swisscom ist das Prepaid raus, nur noch die Abo^s sind drin. Im Shop liegt ja überall ein Prospekt mit den Tarifen auf dem Tisch da ist auch das Prepaid Angebot "geschwärzt" bzw durchgestrichen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Erst mal konnte dich dort (wiedermal) keiner beraten. Ausserdem muss ich den Vertrag am Flughafen abschliessen weil wir Firmenkonditionen bekommen.
beratung? man hat doch den eindruck, du weisst ziemlich genau, was du (das iphone und den tarif betreffend) willst ...
Der Verkäufer hat sich übrigens verquatscht und Sunrise bekommt das Iphone im Dezember auch mit so wörtlich "sehr guten Preisen" da er schon die Ankündigung hat.
du schenkst derartigen aussagen auch nur einen quentchen glauben?