• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Swisscom eröffnet iPhone Tarife!!!

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo dome

Ja das sind sie.

Hiess es zu mir auch schon vor ner woche strikt nach Reservation. Und am Montag heiss es egal wer kommt der bekommt eins.

Gruss Heiko
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo

Hab vorher mit Swisscom Telefoniert.

Schwisscom ist im bezug aufs sc*****
Zu mir hiess es sie entscheiden erst Freitag morgen wie sie das machen wer jetzt eins bekommt oder nicht. Zuerst die Reservierten oder einfach alle die eins wollen.
Und ob sie zubehör bekommen wiessen sie auch nicht sie glauben kaum.

Gruss Heiko
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
nen freund von mir hat sich grad ne auskunft des zuger swisscom-shops geben lassen - er meinte sie sagten dass es erst ab ende august was mit den iphones wird. kommts auf die größe der shops an?

ahh, ich seh grad, die kriegen schon iphones, aber es sind alle reserviert und reservierungen werden nicht angenommen... shit
 
Registriert
13.07.06
Beiträge
49
Kann mir wer sagen, wie lange es dauert, bis das iPhone resgistriert ist?
In der Anleitung des iPhone 2G hiess es, bei einer neuen Nummer dauert die registration mehrere Stunden, wenn man die alte Nummer behalten möchte kann das sogar Tage dauern.

Hat jemand Erfahrung?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Kann mir wer sagen, wie lange es dauert, bis das iPhone resgistriert ist?
In der Anleitung des iPhone 2G hiess es, bei einer neuen Nummer dauert die registration mehrere Stunden, wenn man die alte Nummer behalten möchte kann das sogar Tage dauern.

Hat jemand Erfahrung?
Hoffentlich nicht. Soweit ich immer diese Activation-Videos von Apple gesehen habe, geht das Ruck-Zuck...
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Juhu, habe das iPhone 3G nun :p

Und die Registration geht ein paar Minuten, wenn nicht Sekunden...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich habe das 3G auch schon!! Finde ich genial! Nur Visual Voicemail finde ich bei Swisscom nirgends... Haben die den Service gar nicht?!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
hab das G3 auch! :p War schon um 6.00 Uhr da, 5 Leute standen schon davor. Nacher waren es etwa 35, und es waren 27 Geräte zu Verfügung. Mal antestenxD
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich war bereits um 4.00 Uhr dort! Um 6.15 waren es dann etwa 45 Leute...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ja, um 4:00 Uhr. Zugegeben, 5:00 Uhr hätte auch gereicht, dafür war ich aber der Erste. Und ausserdem war ich nicht der Einzige der schon um 4:00 Uhr dort war...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Krass^^ Naja 6 Uhr hat bei mir gereicht, standen zwar schon paar Freaks da, aber egal^^.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
5 Uhr war bei mir zu knapp für ein schwarzes 16 Gb IPhone.

Der vor mir hat das letzte bekommen.


Gruss Heiko
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Angenommen, ich bin im Dezember in der Schweiz im Ski Urlaub, kann ich dann einfach in einen Swisscom Laden gehen und mir ein "NATEL easy liberty uno" (also ein Vertragfreies :) ) iPhone 3G kaufen?

Danke im voraus.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
na toll...ich kanns mir abschmincken...bin do. mit 90km/h inna 50er zone geblitzt worden....adieu iPhone 3G! :(
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wohl eher Adieu Führerschein:D
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
na toll...ich kanns mir abschmincken...bin do. mit 90km/h inna 50er zone geblitzt worden....adieu iPhone 3G! :(

Ganz ehrlich, finde ich unverantwortlich mit 90 durch eine 50er Zone zu fahren!

Für sowas sollte man 2000 Euro bezahlen und ein halbes Jahr den Führerschein wegbekommen!

Aber zum Thema zurück:

Ist es möglich, dass ich in meinem Schweiz Urlaub mir ein "Prepaid" iPhone 3G bei Swisscom kaufen kann?

Grüße
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Ganz ehrlich, finde ich unverantwortlich mit 90 durch eine 50er Zone zu fahren!

Für sowas sollte man 2000 Euro bezahlen und ein halbes Jahr den Führerschein wegbekommen!

Aber zum Thema zurück:

Ist es möglich, dass ich in meinem Schweiz Urlaub mir ein "Prepaid" iPhone 3G bei Swisscom kaufen kann?

Grüße

da geb ich dir völlig recht...weiss nicht, was mich da "geritten" hat...wollte nur noch "mal schnell" über die ampel...:-c