• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[SUCHE] Arbeitszeit Protokoll

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Hallo Community,

ich suche ein Tool welches mir erlaubt einfach meine Arbeitszeit aufzuzeichnen. Also praktisch eine Art Stoppuhr, nur halt für einen ganzen Monat.
Hab einen kleinen Job, bei dem ich meine Arbeitszeit flexibel aufzeichnen muss. Will nicht immer mit den Uhrzeiten rechnen müssen, wie viel ich jetzt gearbeitet hab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Deine Wünsche sind zemlich vage formuliert.
Was verstehst du unter Arbeitszeit?
Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen?
Vom Einschalten des Rechners bis zum Abschalten / Ruhezustand?
Oder ist Arbeitszeit, während du ein bestimmtes Programm benutzt / geöffnet hast.
Was ist wenn du währenddessen ein wenig spielst - oder der Rechner läuft und gehst einstweilen Kaffee trinken?
Präzisiere bitte, was dir vorschwebt.
Salome
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Suche mal bei Google nach den Suchbegriffen „Arbeitszeit messen Mac“. Der erste Link führt dich zu einer Freeware-Software, die du nutzen kannst!
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Oder TimeLog - hat Verknüpfung mit iCal, kann man versch. Kunden/Projekte/Stundensätze anlegen.

Demo-Version bis zu 50 Einträgen, wer mehr Einträge braucht kostenpflichtig. Ich finds gut, hab aber andere Systeme bisher noch nicht probiert.
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Du kannst auch hier einmal reinschauen. Da wurde vor einigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt und einige Programme zur Arbeitszeiten-Erfassung genannt.