• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche jobverwaltung. erfassung der stunden pro tag pro projekt

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
zur zeit schreib ich das immer in ical rein. also montag 3 stunden xyx und 5 stunden yxy. und rechne dass dann am ende des monats alles zusammen. ist natürlich dann nervig.

schöner wäre wenn es ein programm gibt, wo ich mehrere projekte anlegen kann und dann dort jeden tag die betreffenden stunden eintrage.

und irgendwie wird das dann permanent ausgewertet. wieviel stunden aktuell auf dem job sind.

gibt doch bestimmt sowas? per google bin ich nicht wirklich fündig geworden.

danke!
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Ich "nutze" das kostenlose Programm TimeTracker.
Kann nicht wirklich viel, aber um ein wenig die gebrauchte Zeit für etwas aufzuzeichnen ist es ganz praktisch.
Du kannst entweder am Anfang und am Ende der Arbeit an einem Projekt auf einen Knopf drücken und das Programm zählen lassen, oder du gibst manuell die Zeiten ein. Sortieren kannst du dann nach beliebigen Zeiträumen oder nach Projekten und Aufgaben.
Ist nichts besonderes, aber ich weiß ja nicht wie professionell und umfangreich du es gerne hättest.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Wenn du ein IPhone hast gibt es hierfür auch diverse Apps.
Ich bin nicht sicher wie das eine heißt aber da kann man die erfassten Stunden sogar per PDF exportieren.
Ich denke ein Blick in den Appstore kann hier hilfreich sien.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Numbers oder Excel? Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?