- Registriert
- 11.02.11
- Beiträge
- 39
Hallo
Kurzer Themenumriss: ich verwende den Fotostream von iCloud seit er existiert zwischen meinem iPhone 4S, meinem iPad 2 und auch noch dem iPhone 4 meiner Frau und hatte nie Probleme.
Seit Jänner habe ich der Apple Familie noch den 27" iMac Late 2012 hinzugefügt und hatte vorerst auch noch hier keine weiteren Probleme (Fotostream in iPhoto hat ganz normal synchronisiert).
Und jetzt kommt's: Seit ca. zwei Wochen bekomme ich auf allen iDevices die Fehlermeldung, dass mein tägliches Limit für den Fotostream erreicht wurde, wenn wir zu Hause im WLAN hängen (klar, weil da versucht er abzugleichen).
Ich habe bereits auf allen Devices alle Fotos aus dem Stream gelöscht, bei allen Devices den Stream de- und wieder aktiviert, aber das Problem ist hartnäckig und will nicht verschwinden!
Für jeden weiteren Input wäre ich dankbar
lg
taffi
Kurzer Themenumriss: ich verwende den Fotostream von iCloud seit er existiert zwischen meinem iPhone 4S, meinem iPad 2 und auch noch dem iPhone 4 meiner Frau und hatte nie Probleme.
Seit Jänner habe ich der Apple Familie noch den 27" iMac Late 2012 hinzugefügt und hatte vorerst auch noch hier keine weiteren Probleme (Fotostream in iPhoto hat ganz normal synchronisiert).
Und jetzt kommt's: Seit ca. zwei Wochen bekomme ich auf allen iDevices die Fehlermeldung, dass mein tägliches Limit für den Fotostream erreicht wurde, wenn wir zu Hause im WLAN hängen (klar, weil da versucht er abzugleichen).
Ich habe bereits auf allen Devices alle Fotos aus dem Stream gelöscht, bei allen Devices den Stream de- und wieder aktiviert, aber das Problem ist hartnäckig und will nicht verschwinden!
Für jeden weiteren Input wäre ich dankbar
lg
taffi