• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stündliches Limit für ihren Fotostream erreicht

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Hallo ;)

Kurzer Themenumriss: ich verwende den Fotostream von iCloud seit er existiert zwischen meinem iPhone 4S, meinem iPad 2 und auch noch dem iPhone 4 meiner Frau und hatte nie Probleme.

Seit Jänner habe ich der Apple Familie noch den 27" iMac Late 2012 hinzugefügt und hatte vorerst auch noch hier keine weiteren Probleme (Fotostream in iPhoto hat ganz normal synchronisiert).

Und jetzt kommt's: Seit ca. zwei Wochen bekomme ich auf allen iDevices die Fehlermeldung, dass mein tägliches Limit für den Fotostream erreicht wurde, wenn wir zu Hause im WLAN hängen (klar, weil da versucht er abzugleichen).

Ich habe bereits auf allen Devices alle Fotos aus dem Stream gelöscht, bei allen Devices den Stream de- und wieder aktiviert, aber das Problem ist hartnäckig und will nicht verschwinden!

Für jeden weiteren Input wäre ich dankbar ;)

lg

taffi
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Danke für diesen Hinweis, aber ich denke nicht, dass es das ist. Habe weder zu viele Bilder in den Stream geladen, noch ein anderes (mir augenscheinliches) Limit geknackt. Was ich auch sehr mysteriös finde ist, dass ich mein iPhone oder iPad nur noch neu starten kann, wenn ich über Nacht im WLAN war, weil SO VIELE Fehler-Limit-Meldungen angesammelt sind, dass ich faktisch NICHTS mehr auf den iDevices machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m8_nx

Auralia
Registriert
22.11.11
Beiträge
200
Hallo,

du könntest mal den Fotostream zurücksetzen - eventuell auch gleich die iDevices.

Gruß
m8_nx
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ansonsten einfach auf allen Geräten mal deaktivieren und ggf. nur an einem Gerät testen.
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
@Reservist: das hab ich schon gemacht - ich vermute, dass das iPhoto am iMac iwie Schuld hat. Aber auch dort hatte ich schon alle Fotos rausgelöscht.

Im Moment ist er überall deaktiviert - wie man ihn zurücksetzt muss ich beizeiten googlen ;)

Danke für die Hinweise!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Online in icloud.com zurücksetzen.