Stündliches Limit für ihren Fotostream erreicht

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Taffi, 28.03.13.

  1. Taffi

    Taffi Boskop

    Dabei seit:
    11.02.11
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Kurzer Themenumriss: ich verwende den Fotostream von iCloud seit er existiert zwischen meinem iPhone 4S, meinem iPad 2 und auch noch dem iPhone 4 meiner Frau und hatte nie Probleme.

    Seit Jänner habe ich der Apple Familie noch den 27" iMac Late 2012 hinzugefügt und hatte vorerst auch noch hier keine weiteren Probleme (Fotostream in iPhoto hat ganz normal synchronisiert).

    Und jetzt kommt's: Seit ca. zwei Wochen bekomme ich auf allen iDevices die Fehlermeldung, dass mein tägliches Limit für den Fotostream erreicht wurde, wenn wir zu Hause im WLAN hängen (klar, weil da versucht er abzugleichen).

    Ich habe bereits auf allen Devices alle Fotos aus dem Stream gelöscht, bei allen Devices den Stream de- und wieder aktiviert, aber das Problem ist hartnäckig und will nicht verschwinden!

    Für jeden weiteren Input wäre ich dankbar ;)

    lg

    taffi
  2. m8_nx

    m8_nx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.11.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    10
  3. Taffi

    Taffi Boskop

    Dabei seit:
    11.02.11
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    [Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

    Danke für diesen Hinweis, aber ich denke nicht, dass es das ist. Habe weder zu viele Bilder in den Stream geladen, noch ein anderes (mir augenscheinliches) Limit geknackt. Was ich auch sehr mysteriös finde ist, dass ich mein iPhone oder iPad nur noch neu starten kann, wenn ich über Nacht im WLAN war, weil SO VIELE Fehler-Limit-Meldungen angesammelt sind, dass ich faktisch NICHTS mehr auf den iDevices machen kann!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.13
  4. m8_nx

    m8_nx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.11.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    du könntest mal den Fotostream zurücksetzen - eventuell auch gleich die iDevices.

    Gruß
    m8_nx
  5. Reservist

    Reservist Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    86
    Ansonsten einfach auf allen Geräten mal deaktivieren und ggf. nur an einem Gerät testen.
  6. Taffi

    Taffi Boskop

    Dabei seit:
    11.02.11
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Reservist: das hab ich schon gemacht - ich vermute, dass das iPhoto am iMac iwie Schuld hat. Aber auch dort hatte ich schon alle Fotos rausgelöscht.

    Im Moment ist er überall deaktiviert - wie man ihn zurücksetzt muss ich beizeiten googlen ;)

    Danke für die Hinweise!
  7. fotolli

    fotolli Bereichsmoderator Pro Foren AT Moderation

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Online in icloud.com zurücksetzen.
  8. Taffi

    Taffi Boskop

    Dabei seit:
    11.02.11
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;)

Diese Seite empfehlen