• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Steve Jobs-Denkmal in Russland nach Tim Cook-Outing demontiert

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Na, was kann man denn schon sicher sagen, was er predigte. Vermutlich: "seid lieb zueinander". Hat ja super geklappt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Dafür kann aber Jesus nichts.
Ich predige hier auf AT auch immer "Seid lieb zueinander" und was bringt es? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: salome

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Also in meinem Fall kann man schon fast von Selbstverliebtheit sprechen - gilt das auch? :)
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Naja, soweit die Schriften, welche lange nach seinem Tod verfasst wurden, richtig sind (die Chancen dafür sind nicht sehr hoch; ich weiß^^), predigte er. Und damit sind wir automatisch in der Religion.
Alles weitere ist "Konfession" oder "Kirche" und damit ganz was Anderes ;)

Präziser: was hatte den schon Jesus Christus mit der nach seinem Ableben gegründeten Religion, Kirchen und den dann entstandenen Splittergruppen zu tun.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst."
"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?",sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche? Nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. "Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt´s?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "Ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, tränenlachend.
"Ich fass es nicht", japst Jesus. "Erinnert ihr euch an den kleinen Angelverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt es immer noch!"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Den Link hat George Takei heute auf Facebook geteilt - da soll noch jemand behaupten, Homosexualität sei nicht natürlich.
http://www.littlethings.com/gay-animals/

zB:
Approximately 25% of all black swans are gay. Homosexual male swans tend to form temporary threesomes with females to obtain eggs. After the chicks are born, the female swan is driven away and the males raise their family together.
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0 und saw

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Die schwarzen Schwäne leisten sich also eine Leihmutter...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Immer wieder interessant, wenn Blinde von Farben reden. :)