• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Staub oder ähnliches zwischen Display und Glas

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das Bild kenne ich, das ist ja bereits schon vorhanden hier im Thread.

Ich hätte speziell gerne das von @Pluto3 gesehen wo der Staub schon fast bis zur mitte gehen soll!
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Kleines Resümee nach 2,5 Tagen: bis jetzt noch alles in Ordnung mit dem Austauschgerät...
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Bei mir hat's immer so 4 Wochen gedauert...

Drücke dir die Daumen!
 

Pluto3

Idared
Registriert
11.03.16
Beiträge
28
@Balkenende: Was willst du eigentlich sagen? Seit 2010 habe ich diverse Apple Geräte besessen... Du musst es nicht glauben! Aber deswegen denkt sich das hier ja keiner aus...
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ja, sieht man ganz deutlich die Pünktchen...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@Balkenende: Was willst du eigentlich sagen? Seit 2010 habe ich diverse Apple Geräte besessen... Du musst es nicht glauben! Aber deswegen denkt sich das hier ja keiner aus...
Ich denke, das missverstehst Du. Dass solche Probleme auftreten, bezweifelt keiner.

Solche Odysseen erschließen sich mir aber nicht, also mit x Geräten.
 

Pluto3

Idared
Registriert
11.03.16
Beiträge
28
Achso - ja, mir auch nicht. Deswegen hatte ich auch nach weiteren "Opfern" gesucht und dieses Forum gefunden...

Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, weshalb der Staub immer wieder kommt. Und ich behandle die iPhones schon wie rohe Eier...
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
:D

Hab seit vorgestern wieder ein "neues"...Produktion Mai 2016.

Frag mich in nem Monat nochmal. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

swm1l

Jonagold
Registriert
24.02.16
Beiträge
19
Es kam wieder. Bin vom Kauf zurück getreten, bzw. warte noch auf die Antwort von Apple.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Ach wie blöd! Ich verstehe nicht, wieso manche das Problem bei x Geräten haben und manche gar nicht?! Ich habe zwei 6s Nutzer im Bekanntenkreis und beide haben nix. Habs selbst nachgeschaut bei weißem Hintergrund...
 

Benutzer 198681

Gast
Ach wie blöd! Ich verstehe nicht, wieso manche das Problem bei x Geräten haben und manche gar nicht?! Ich habe zwei 6s Nutzer im Bekanntenkreis und beide haben nix. Habs selbst nachgeschaut bei weißem Hintergrund...
Und meins wird sogar in staubiger Umgebung benutzt.
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Komisch, wa? Der MM Mitarbeiter meinte, ca. jedes 100. Gerät sei betroffen...
Das passt aber nicht dazu, dass bei manchen JEDES Austauschgerät betroffen ist. o_O
 

Benutzer 198681

Gast
Sehr komisch ja. Ich habe wirklich einen ab und an staubigen Beruf. Trotzdem alles im grünen
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Ich hab das 5. iPhone jetzt und hoffe, dass es das Letzte bleibt.