• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Star Trek XI

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich denke es ist eine Urban Myth.

Hab den im Rückflug noch mal gesehen, ahb nur noch lustigeres entdeckt, die Seilen sich in der Kläranlage, ähh Maschinenraum ab, oh Gott musste ich lachen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Maschinenraum ist eine Bierfabrik ...

Wenn man während des Films daran denkt, ist das durchaus lustig.
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Was ist denn nun eigentlich? Die haben Vulkan zerstört, die Zeitlinie wurde nicht mehr hergestellt... eigentlich bedeutet das, die können bei 0 anfangen, da alle nachfolgenden Ereignisse nicht mehr so eintreten werden, wie wir sie aus allen weiteren Star Trek Serien kennen.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Was ist denn nun eigentlich? Die haben Vulkan zerstört, die Zeitlinie wurde nicht mehr hergestellt... eigentlich bedeutet das, die können bei 0 anfangen, da alle nachfolgenden Ereignisse nicht mehr so eintreten werden, wie wir sie aus allen weiteren Star Trek Serien kennen.

Oder der Film hat einfach eine alternative Zeitlinie gezeigt und alles bleibt beim alten :cool:
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Ich hoffe mal das nicht, weil dann könnten sich die Herren Autoren mal wieder richtig auslassen und hey, mit der neuen Crew können die mal wieder richtig aus dem vollen schöpfen. Vielleicht auch mal nicht dieser langweilige Sternenflottenmist, sondern nassforsches Vorgehen... Kirk ist da der richtige. Action!!!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich hoffe mal das nicht, weil dann könnten sich die Herren Autoren mal wieder richtig auslassen und hey, mit der neuen Crew können die mal wieder richtig aus dem vollen schöpfen. Vielleicht auch mal nicht dieser langweilige Sternenflottenmist, sondern nassforsches Vorgehen... Kirk ist da der richtige. Action!!!

Falsches genre? o_O Ich glaube nicht, dass man sich auf Dauer damit bei der Fangemeinde beliebt machen würde :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Was ist denn nun eigentlich? Die haben Vulkan zerstört, die Zeitlinie wurde nicht mehr hergestellt... eigentlich bedeutet das, die können bei 0 anfangen, da alle nachfolgenden Ereignisse nicht mehr so eintreten werden, wie wir sie aus allen weiteren Star Trek Serien kennen.
Rate mal, warum im Abspann im Prinzip der Text gesprochen wird, der zu Beginn jeder Folge der Star Trek Serie erklang? :-D
Ich hoffe, das war ein Fingerzeig und nicht einfach nur ein Gag. :cool:

Und ich weiß immer noch nicht, in welcher Szene die Tribbles austreten. :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Kirk unterm Bett? Das wäre die Stelle, an der ich sie vermuten würde. Ansonsten ist der Rest viel zu laut, um ein Purr...purr zu hören. o_O
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Nein, es ist an einer vollkommen anderen Stelle und das purr purr ist dort auch deutlich zu hören und das Wollknäuel ist auch zu sehen, aber wahrscheinlich wird man dadurch abgelenkt, das man sich wundert, warum in Spaghettimonsters Namen, denn das Casting Team bei dem dort vorgestellten Charakter,eine derartige Fehlbesetzung machen konnte. Der Schauspieler hat sehr viele gute Filme gedreht( er soll auch ein großer Fan der Serie sein), aber hier ist er so fehl am Platze, wie eine Schneekanone in der Antarktis;)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
hargh wo ist das denn!!!!
Karma für den der es mir sagt xD
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
hargh wo ist das denn!!!!
Karma für den der es mir sagt xD

Ich könnte es dir sagen, aber dann würde es auch landplage wissen, und die ist eine Sucherin und will es selber herausfinden, ausserdem habe ich, denke ich, genügend Anhaltspunkt geliefert, wo man suchen sollte, des weiteren ist Karma, als Lockmittel hier im Forum verpönt und nebenbei, ich habe die Wollmäuse beim ersten Ansehen des Films gesehen, ist also recht auffällig und nicht besonders gut versteckt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
*Grrrr*Phaser auf Betäubung stell*
Tribbles oder Leben!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Dann muss ich wohl oder übel aussagen:

Kirk und der "alte Spock" treffen auf Delta Vega das erste Mal in der Forschungsstatition auf den in einem Stuhl schlafenden Scotty, der seine Beine auf dem Schreibtisch liegen hat, dort auf dem Schreibtisch steht ein Käfig mit einem Tribble, der im folgenden Gespräch eineige Male sein "purr, purr" vernehmen lässt und auch ein paar Mal zu sehen ist.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Stimmt, Scotty ist die schwächste Neubesetzung. o_O
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Stimmt, Scotty ist die schwächste Neubesetzung. o_O

Der Eindruck entsteht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur wenn man sich den Film in der deutschen Synchronisation anschaut, im englischen Original ist er auf jeden Fall origineller als der neue Chekov.

N