• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spotify oder Apple Music?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Was empfiehlt ihr?

  • Apple Music

    Stimmen: 25 49,0%
  • Spotify

    Stimmen: 26 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Was mir fehlt - aber ich glaube, das war bei Spotify nicht viel anders:

Hörspiele für Kinder abspielen... Da ist Siri einfach kacke... Hier das richtige Album zu treffen und das dann auch abgespielt zu bekommen, ist bei uns im Haushalt immer ein Kampf und Glücksgriff. Deshalb werden die Alben immer am iPhone / iPad ausgesucht und dann über Airplay an den HomePod im Kinderzimmer übergeben...

So kann ich bequem Alben aussuchen, nacheinander abspielen lassen, etc..

Ich gebe aber auch zu: ich mag Siri nicht wirklich - und nutze sie zu wenig. Vielleicht gibt es hier wirklich ein paar Tricks.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Peinlicherweise finde ich das AM Icon nicht mehr auf meinem iPhone? Über Apple Store lässt es sich öffnen, wie auch über Siri. Auf allen Geräten habe ich es, nur auf dem iPhone ist es nicht auffindbar.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
f1304f3a332a9d2d49d335b41006bad4.jpg


Konnte es nur als Widget hinzufügen. Das kleine Icon kriege ich nicht rein. Über AppleStore kann ich nur auf öffnen klicken.
 

Benutzer 176034

Gast
Du wirst das Icon in irgendeinem Ordner abgelegt haben, innerhalb dessen es sich „auf Seite 2“ befindet.
Wenn eine App sich über den Store öffnen lässt, dann ist sie auch auf dem Gerät vorhanden - andernfalls wäre das Download-Symbol abgebildet.
Also stürz Dich mal auf Deine App-Ordner und blättere in jedem vermeintlich Vollen mal nach links, um die nächsten darin enthaltenen Apps sichtbar werden zu lassen.
Irgendwo da wird die Musik-App zu finden sein.