DesignerGay
Danziger Kant
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Deinen Beitrag verstehe ich nicht.Dann müsste man entweder einen Thread davon befreien (Hab-was-belangloses), oder diejenigen, die darin posten oder eben "spammen".
Dann wird eben in bestehende Threads gepostet. Das verschiebt das Problem nur.Achso, ok.
Wie wäre es denn auch mit einer Sperre, dass man in x Minuten nur x Threads eröffnen darf?
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Ach so...
Unter Spammer fasse ich eher die Leute, die "Jetzt hier klicken um heiße Girl im Pool zu sehen"-Links posten.
Oder massenhaft Beiträge mit dem Wort "Ärsche" verfassen.
oder "geil!!!!!!!!"Ach so...
Unter Spammer fasse ich eher die Leute, die "Jetzt hier klicken um heiße Girl im Pool zu sehen"-Links posten.
Oder massenhaft Beiträge mit dem Wort "Ärsche" verfassen.
Wie wäre es denn auch mit einer Sperre, dass man in x Minuten nur x Threads eröffnen darf?
Ich konkretisiere besser mal:
Unter Spammer fasse ich eher die Leute, die ausschließlich "Jetzt hier klicken um heiße Girl im Pool zu sehen"-Links o.ä. posten und keine Anstalten machen, an der Community wirklich teilzunehmen.
Wenn es Trolle sind: Kein Problem.Oder er bekommt kein Karma, keine Beiträge, keine Profileinträge, er wird einfach ignoriert, bis ein Mod ihn in die ewigen Spamgründe befördert, er macht es ja nur weil wir wie doof darauf reagieren und er lacht sich ins Fäustchen.
Was wir hier in den letzten 3 Tagen erlebt haben, ist eine absolute Seltenheit.
spalterIch konkretisiere besser mal:
Unter Spammer fasse ich eher die Leute, die ausschließlich "Jetzt hier klicken um heiße Girl im Pool zu sehen"-Links o.ä. posten und keine Anstalten machen, an der Community wirklich teilzunehmen.
Ich will doch nur nicht, dass man mir vorwirft, ich würde den in der Beitragsrangliste vor mir stehenden User entbenutzern wollen.spalter
Solche Spammer setze ich immer auf die Ignorierliste und gut ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.