• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132

Ich meine jeder Bauernschädl hat einen :innocent: (mein Dorf) [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v2g8ZrJa1ls&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v2g8ZrJa1ls&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Belanglos Zwischenergebnis

iReiher liegt zur Zeit auf Platz 1
anu_bis hat den Vergleich zu den letzten Charts vergessen und liegt daher nur auf Platz 2
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Da meine Frage untergeht und wir hier schließlich im Spam-Thread-N°1 sind, nochmals:

Ich brauch ma eure Hilfe >.>
Ich suche eine Hülle / Tasche was auch immer um mein iBook auch mal mitnehmen zu können?! Was könnt ihr mir da empfehlen? Nur so ein Neopren-Anzug bringt ja nicht viel.. ._.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
neu: Den entschluss morgen eine video-antwort auf diese komische "blackberry killt apple" werbung zu machen. Was für eine beere ist die blackberry ? Nach was muss ich im laden suchen ?

Warum 'komisch'? Ich find die Werbung einfach GEnIaL.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
neu: Den entschluss morgen eine video-antwort auf diese komische "blackberry killt apple" werbung zu machen. Was für eine beere ist die blackberry ? Nach was muss ich im laden suchen ?

Fragst halt mal im Supermarkt: "Entschuldigung... wo finde ich Blackberrys?!" :p

...müsstest du solche Früchte aufgrund deiner "Frutianischer-Ernährung" nicht kennen?! :oops:
:p:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ mir ist aufgefallen, dass ich heute noch gar kein Delphin gespielt habe...:-c
+ jetzt ist es auch zu spät
+ iPod syncen
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p

Weiß :cool:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p

GREEEEEEEEEEN. Der Umwelt zuliebe :innocent:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p

YT "schaltet" doch gleich frei oder? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.