• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spammer häufen sich

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schon wieder einer, PN an plage und Nathea sind raus, auch wenn im Moment keiner von denen online ist...

Und wieder mal konnte sich jemand nicht beherrschen, was die Vergabe von Karma betrifft...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Schön langsam wirds abnormal...wie kommt man darauf, dass man als ordinärer Spamer in einem Unterforum wie Airport und sonstiges seine Spambotschaften verbreitet...

Höchst mysteriös das ganze...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Langsam ist der Drang schon größer, den Antwortern BK zu geben als dem eigentlichen Spammer... ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
den antwortern BK zu geben löst das problem nicht.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Noch kann ich mich auch zurückhalten... meistens sind es ja Neuangemeldete mit gerade mal einem Bobbel. Denen dann das Leben auf AT zu verderben, ne ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
den antwortern BK zu geben löst das problem nicht.

Wohl eher, wenn man ihnen eine PN schickt, in der man ihnen dann die üblichen Vorgehensweisen gegen Spammer etc. erklärt, also Beitrag melden etc.

Halte ich für einen besseren Weg, als ihnen Black Karma zu geben, obwohl sie dachten, sie hätten mit der Anwort, dass dies SPAM sei, etwas gutes getan...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wieso sollten wir den Antwortenden überhaupt BK geben? Die haben ja nichts verbrochen. Ich sende jeweils eine PN mit einem Hinweis, und bekomme dann auch gute Reaktionen.
Ausserdem würde das kein toller Start für die Neuankömmlinge hier sein, wenn ich denen BK reindrücken würde (es ist eine Krux, dass man die Karmapower nicht manuell verringern kann).
Edit: Siehe JJ1308s Antwort.

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass der Spammer hier mitgelesen hat (und sich über diesen Beitrag hier wohl ins Fäustchen lacht) – seit wir ihn ignorieren, hat sich seine Intensität verdreifacht.
Naja, egal, mich kratzt er nicht. Ich melde und gut ist.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schade, wenn sogar User mit voller Karmalatte antworten, die schon seit fast zwei Jahren angemeldet sind...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Ich war gerade unten, den Mülleimer wegbringen. Sonst wäre es schneller gegangen.
Ich lege gerade Schnellgurken ein, wenn mich da noch ein Spammer stört, werde ich böse. :(