• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Softwareupdates 06.01.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Vorschaukästchen sind bei mir wieder gut lesbar. Danke.
Ich hatte übrigens deshalb einen neuen Thread erstellt, weil bei mir im Unterforum Bugs nur ein oder zwei Threads angezeigt worden waren (aber zum 6.1. hätte ich jetzt Ende Februar eh nichts mehr reingeschrieben).War wohl noch während der Arbeiten.

Jetzt wäre nur noch zu verbessern, daß die ersten Zeilen ausgeblendet werden, sofern die Fragetsller nicht gleich zum Thema kommen, sondern erst lange erzählen, daß sie schon selber gesucht haben :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Im Moment sehe ich keine. Die Vorschaukästchen bei neue Beiträge sind nun weiss nicht mehr grau. Aber sehr gut lesbar.
@macindy besten Dank fpr deine Arbeit. Wenn mir was auffällt melde ich es hier oder im 19.02 Updat-Thread
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@macindy was noch immer nicht normal funktioniert, ist das Foren als gelesen markieren in Safarie unter iOS. Siehe hier.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
1. Problem eben aufgefallen, als ich einen Artikel lesen wollte
Bildschirmfoto 2015-02-20 um 09.40.24.png
Seitlich die Vorschau überdeckt den Text. Und das Vollbild ist viel zu breit wenn man es hochläd. Deshalb gleich das bild dazu.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was auffällt. beitrag 1 sieht aus wie og^ben. beitrag 2 -4 normal. Beitrag 5 sieht dann wieder so aus.
Bildschirmfoto 2015-02-20 um 09.53.04.png
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Immer noch gleich. Warte mal ich schliesse Firefox und leer den Cache. Sehe danach nochmals ins Magazin
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist noch immer gleich. Wo ist es sinnvoll weiter zu posten hier 06.01 oder 19.02? Nicht , dass es doppelt ist oder flasch plaziert. Es ist erst seit dem Update vom 19.02.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke, Martin. Das war bei mir eben nicht ersichtlich. Dann sieht es aus wie ich es hier beschrieben habe.
Aber im beitrag 1 den du geschreiben hast sehe ich immer noch nur einen teil vom Text. Das wird schon werden.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Keine Ahnung ob Bug oder Feature:
Die zweite Zeile des Überschriften Blocks (von "Foren als gelesen markieren" bis "Neue Beiträge") bleibt beim Scrollen nicht stehen, sondern wandert aus dem Bild heraus.
(Win7 mit FF 35.0.1)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@doc_holleday Ist bei OSX 10.10.2 und Firefox 35.0.1 auch so. Beim scrollen bleibt nur der rote balekn mit der Strartseite, Foren, etc. stehen. der rest schiebt sich darunter.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die weiße Leiste wandert wieder nicht mit ;) Also die unter der roten. Unter dem Reiter "Foren" sind beim Runterscrollen die Einträge "Beobachtete Themen", "Neue Beiträge" etc. nicht sichtbar - nur die rote Leiste mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.