• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

saftnase

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
10
SL ist Heute bei mir eingetroffen:), geliefert mit der Post, bestellt bei Apple, verschickt am 27.08.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Mein Nachbar stand gerade vor der Tür und hat es mir in die Hand gedrückt :-D Mit dem installieren muss ich aber wohl warten, bis ich eine Alternative für MultiClutch gefunden habe :(
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mein Nachbar stand gerade vor der Tür und hat es mir in die Hand gedrückt :-D Mit dem installieren muss ich aber wohl warten, bis ich eine Alternative für MultiClutch gefunden habe :(
Tjo das Problem habe ich auch. Ich muss mal schauen wie das bei den Standardprogrammen (adium, FF, xchat usw.) ist die ich benutze. Vieles geht halt wohl schon so. Ich würde aber gern auch die Gesten umbenennen. Zum glück läuft SL nur auf der USB Platte als Testinstallation. Vielleicht muss ich wohl doch wieder anfangen zu programmieren. Den Sourcecode von Multiclutch kriegt man ja.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Bei mir hat Apple angeblich schon am 24. verschickt und es kam auch heute noch nicht an... :/
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Vielleicht muss ich wohl doch wieder anfangen zu programmieren. Den Sourcecode von Multiclutch kriegt man ja.

Solltest Du das wirklich hinbekommen, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du mich Informieren könntest. Ich zeige mich dann dafür auch gerne mit einer kleinen Spende erkenntlich. ;):-D

Aber vielleicht haben wir ja Glück, und sehen bald ein Update. Ich werde Snow Leo jetzt aber doch mal installieren, habe ja im Notfall mein Backup.
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Habe heute SL per Amazon bekommen, die Installation läuft gerade, ich bin gespannt!
 

Mitglied 60152

Gast
So, meines ist endlich auch (UpToDate, Post - Priority) gekommen. Habs bereits installiert und hab bis jetzt keine Fehler feststellen können. Installation hat nur um die 20 Minuten gedauert (ohne Druckertreiber, ohne Sprachpakete)

:D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich warte noch immer auf meine vor einer Woche Bestellte DVD...
Familien Lizenz von Gravis:-c
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Naja großartig anders ist es nicht, eigentlich merke ich keinen großartigen Unterschied. O.K, doch eigentlich schon. Der Finder ist jetzt sehr schnell und die Thumbnails laden auch ziemlich flott. Das Trackpad kommt mir um einiges empfindlicher vor.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Meins ist auch noch nicht da. Wobei meine XBox 360 Spiele aus England auch noch nicht da sind. Sehr merkwürdig, nicht das sich einer bei der Post bereichert. Heutzutage traue ich alles zu.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
war es bei den leuten die heute bekommen haben wieder im briefkasten?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Tjo das Problem habe ich auch. Ich muss mal schauen wie das bei den Standardprogrammen (adium, FF, xchat usw.) ist die ich benutze. Vieles geht halt wohl schon so. Ich würde aber gern auch die Gesten umbenennen. Zum glück läuft SL nur auf der USB Platte als Testinstallation. Vielleicht muss ich wohl doch wieder anfangen zu programmieren. Den Sourcecode von Multiclutch kriegt man ja.


Öhhm, jetzt auf ein mal funktioniert MultiClutch bei mir ohne Probleme unter Snow Leopard. Hm ne doch nur in Firefox merke ich gerade. Aber immerhin. :)

Edit:
Programm Ordner öffnen, rechtsklick auf Safari, 32 Bit Modus und freuen :-D ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Habt Ihr euch auch gewundert, dass die Packung so klein ist?
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
vorbestellt am 13. , ausgeliefert am 23. immer noch nichts da. aber leopard läuft ja :) (uptodate)