• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Mitglied 60152

Gast
Also meins sollte "theoretisch" morgen per Post kommen - auch die UpToDate Version. Und weil ich genau morgen nur mehr Zeit habe wegen System Upgrade usw. wäre das natürlich super ^^
Hoffen kann man ja ...

Ach ja ... und mein italienisches iPhone 3GS sollte auch die kommende Woche kommen :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Guten Morgen allerseits. :D Mich hat der DHL-Fahrer gerade aufgeweckt und mir den Schneeleoparden gebracht. Ich drück' euch die Daumen, dass ihr eure Bestellungen auch bekommt. :)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Wahnsinn, die Apple-Doldis habens geschafft!
Ca. 8:15 Uhr hat der Postmann das Ding in den Briefkasten gesteckt.

#Apple-EPIC-FAIL
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Ihr Glücklichen, viel Spaß mit SL ;) Warte leider immer noch, dass "KONINKLIJKE TPG POST BV" in die Pötte kommt. Tracken lässt sich das ganze irgendwie nicht.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ihr Glücklichen, viel Spaß mit SL ;) Warte leider immer noch, dass "KONINKLIJKE TPG POST BV" in die Pötte kommt. Tracken lässt sich das ganze irgendwie nicht.

Wie willst du die Sendung auch tracken. Meinst du die haben den Pferden 'nen GPS-Sender gepflanzt. :D :p

On topic: Mein Schneeleopard ist in "ungefähr eine Minute" fertig installiert :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mein SL von GRAVIS kam heute um 9:50 mit DHL

inkl. dem Guide
er hat 68 Seiten
und sieht auf den ersten Blick sehr nützlich aus
 

oliver_ch

Jonagold
Registriert
28.01.09
Beiträge
22
so die Schweiz wird auch von Apple beliefert. habe gerade SL erhalten von TNT :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Junge Junge, sind das ein paar Pfeifen... :(
Naja, kommt ja eher auf den Inhalt an. Scheisse finde ich es trotzdem...
Warum sind das Pfeifen? Bei deinem Mac hast du doch auch nicht die Leo Retail Box bekommen. Ich finde das so sogar praktischer. Kein großer Karton der irgendwo verstaubt (oder den man wieder entsorgen muss), DVD und das kleine Heftchen kommt direkt zu den anderen DVDs und fertig. Meine DVD liegt auch seit Fr oder Sa (keine Ahnung wann ich den Briefkasten geleert habe) hier in der Schublade.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hm hoffentlich kommt es in kleiner verpackung damit es in den briefkasten passt nicht das ich dann so nen zettel drin habe "wir kommen morgen wieder" :D
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Wie willst du die Sendung auch tracken. Meinst du die haben den Pferden 'nen GPS-Sender gepflanzt. :D :p

On topic: Mein Schneeleopard ist in "ungefähr eine Minute" fertig installiert :)
Wieso Pferde? Die fahren mit ihren Fahrrädern zur Grenze und werfen den Postsack der deutschen Post auf den Wagen... Und zum "tracken" ist die Post zu langsam, dass macht kein EDV-System mit...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Na super, ich kann mich jetzt auf machen und von Haus zu Haus laufen. Der Fahrer war um 08:31 hier und hat es zugestellt, aber ich war da gerade unter der Dusche. Und im Briefkasten ist auch kein Zettel bei wem in der Nachbarschaft es abgegeben worden ist.^^
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
na dann wird es wohl auch nicht dabei gewesen sein oder? D:
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Na super, ich kann mich jetzt auf machen und von Haus zu Haus laufen. Der Fahrer war um 08:31 hier und hat es zugestellt, aber ich war da gerade unter der Dusche. Und im Briefkasten ist auch kein Zettel bei wem in der Nachbarschaft es abgegeben worden ist.^^
So Zustellboten mag ich ja. Hoffentlich streicht es einer deiner Nachbarn nicht ein.

Deshalb nutze ich den Service der Packstation.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Die ist wohl neu die gute. Letzte Woche hat die es sich schon erlaubt, trotz express-Zustellung, erst um 13:00 Uhr bei mir zu Klingeln. Freitag dann, hat sie ein Paket bei einem Nachbarn 5 Häuser weiter abgegeben, obwohl in den Häusern gleich nebenan jemand zu erreichen gewesen wäre. Ich habe gerade mit DHL telefoniert und weiß jetzt wo sich mein Schnee Leoparden Baby befindet, bei der Familie ist aber niemand zu erreichen :(

In der Nachbarschaft haben alle eine gute Beziehung zueinander, da brauche ich mir glücklicherweise keine Sorgen machen, dass es jemand behält^^