• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Weil ich finde 170 Euro für das Betriebssystem sehr happig und würde natürlich lieber weniger zahlen ;).

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich finde €80.000 für einen Porsche 911 auch sehr happig. Kannst Du mir helfen?

Alex
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Weil ich finde 170 Euro für das Betriebssystem sehr happig und würde natürlich lieber weniger zahlen
Ehrlich gesagt ist das was du vor hast dann Piraterie und wird hier im Forum im Allgemeinen nicht unterstützt. Snow Leopard kostet nur für Leopard-Nutzer 30€. Für alle anderen, Dich mit Tiger eingeschlossen, kostet es nun mal 160€ im Kombipack mit iLife und iWork...
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Weil ich finde 170 Euro für das Betriebssystem sehr happig und würde natürlich lieber weniger zahlen ;).
Wobei dich niemand davon abhalten kann in einen Reseller zu gehen und dir Snow Leopard für 29,-€ zu kaufen und zu installieren...
...darfst halt nur nicht vergessen, dass du weder iLife '09 noch iWorks '09 dabei hast. Deswegen könnte sich das Kombi Pack schon mehr lohnen!
 

megaquest

Gala
Registriert
02.06.08
Beiträge
50
Achso, das wär illegal ? Das ist ja blöd.
Konnte man eigentlich nicht von Tiger auf Leopard kostenlos updaten, oder wie war das ?

Einzeln gibt es SL wohl nicht, oder ?
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
Achso, das wär illegal ? Das ist ja blöd.
Konnte man eigentlich nicht von Tiger auf Leopard kostenlos updaten, oder wie war das ?

Einzeln gibt es SL wohl nicht, oder ?

es gibt die 2 erwähnten Möglichekeiten
1) die Box mit iLife+iWork für ~170€
oder
2) die Upgrade DVD für Leo für ~29€

evntl kannst du auch eine Leo Upgrade DVD suchen und dann von leo aus via Upgrade nach SL (aber keine Ahnung ob das geht)
 

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Wen Ihr alle gestern DIE LINKE gewählt hättet, gäbe es SL bestimmt umsonst für alle. Das war glaub ich bei deren Wahlversprechendabei.... ;-D
 

megaquest

Gala
Registriert
02.06.08
Beiträge
50
es gibt die 2 erwähnten Möglichekeiten
1) die Box mit iLife+iWork für ~170€
oder
2) die Upgrade DVD für Leo für ~29€

evntl kannst du auch eine Leo Upgrade DVD suchen und dann von leo aus via Upgrade nach SL (aber keine Ahnung ob das geht)

Okay danke. Habe aber auch gerade noch ne 3te Möglichkeit enddeckt. Bei ebay wird noch Leopard und Snow Leopard (Vollversion) einzeln verkauft.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Achso, das wär illegal ? Das ist ja blöd.
Gesetzlich Illegal ist es nicht, die 29Euro Snow Leopard Update Version auf ein Tiger System zu bügeln. Würde halt nur Apples Lizenzrecht berechen oder so, aber vom Deutschen Gesetz her sollte dir da niemand etwas können.

Grüße,
Chris
 

megaquest

Gala
Registriert
02.06.08
Beiträge
50
jo dann hätten wir "Reichtum für alle" und "Reichtum besteuern" wenn das mal kein Wiederspruch ist ;)

Ist zwar OT, aber bei TvTotal hat Gregor gesagt, dass er den Reichtum nicht im materiellen Sinne sieht.

Wollte mich übrigends noch für den tollen Beitrag von Below bedanken wollte. So was hilft uns weiter -.-. *Ironie*

Aber ein richtiges Danke an HellfireFox und Laetur. Eure Beiträge haben mir mehr geholfen.
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
OT auch von mir: ihr wisst an was man erkennt, dass ein Politiker Lügt? ;) - Er redet ;)

@megaquest: hoffe du schaffst alles wie du es dir vorstellst, kannst uns ja dann über deinen Erfolg berichten... :)