• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow-Leopard - inkompatible Software

hcitrade

Alkmene
Registriert
19.12.05
Beiträge
30
Filemaker Pro Advanced 10v3 - Grafikprobleme

Programm: Filemaker Pro Advanced 10v3
Fehler: In Layouts eingebettete Grafiken werden nicht mehr dargestellt. Wobei anfänglich die Grafiken manchmal dargestellt wurden (warum??). Momentan gar nicht mehr. Möglicherweise eine Inkompatibilität mit älteren Grafikstandards?

Hinweise werden dankend entgegen genommen.
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
bei meinem macbook 1.1 (2ghz, 2GB) läuft turbo.264 seit OSX 10.6 nicht mehr obwohl nach herstellerangabe es laufen sollte. kann es jemand bei seinem system bestätigen?

beschreibung: programm wird kurz gestartet um dann unerwartet abzustürzen... :(
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich benutze turbo.264 mit der Software Version 1.3 (build 294), die ist zwar nicht die neueste, aber läuft stabil auch unter 10.6. Neuere Versionen haben einen Bug beim Codieren von Filmen, die ich mit Quick Time 7 (PRO) maskiert habe, daher verwende ich noch immer diese Version und habe automatische Updates unterbunden.
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Ich benutze turbo.264 mit der Software Version 1.3 (build 294), die ist zwar nicht die neueste, aber läuft stabil auch unter 10.6. Neuere Versionen haben einen Bug beim Codieren von Filmen, die ich mit Quick Time 7 (PRO) maskiert habe, daher verwende ich noch immer diese Version und habe automatische Updates unterbunden.


ok. werde mal versuchen ein downgrade vorzunehmen.....

ggf. liegt es auch bei mir daran, das ich 10.6 komplett neu installiert habe, also festplatte vorher formatiert und 10.6 jungfräulich installiert... hmmm ich werde berichten was sich ergibt...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sofern noch nicht genannt.

iBattery schmiert mit Fehlermeldung ab…
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

bei mir funktioniert die Scanfunktion nicht mehr vom HP Officejet 5605. Neue Treiber stellt der Hersteller bisher noch nicht zur Verfügung. :(

Überhaupt mussten sämtliche Druckertreiber meiner beiden Drucker neu installiert werden.

Die hinterlegten Paßwörter im Schlüsselbund für Mail waren auch verloren gegangen...

Ansonsten läuft soweit alles, allgemein etwas ernüchternd. Man sieht ja nicht mal einen Unterschied zum Leopard...

Grüße

Totti
 

joe34

Alkmene
Registriert
08.09.09
Beiträge
34
Ich habe iTunes gestartet und nachdem ich irgendetwas anklicke rollt der SAT Ball und "Programm reagiert nicht"

iTunes 8.2.1 is drauf. Also wenn das schon nicht funktioniert....
Jemand nen Tip?

Bei anklicken der Reiter "Info" Fotos" etc schmiert es ab.
 

joe34

Alkmene
Registriert
08.09.09
Beiträge
34
Ok, habe nun rausgefunden, iTunes mag mein iPhone 3G 16GB nicht.
iTunes ansich läuft, erst nach iPhone anschließen und Info drücken, ist es aus.
Was nu?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wie schalte ich denn die Exportfunktion von quicktime x alle frei?

Da werd ich pro benötigen, im Apple store ist aber nur pro 7 erhältlich?
bin ich am falschen Weg oder ist da noch nichts von Apple da?:p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es gibt nur QuickTime 7 "Pro".

Ein QuickTime X "Pro" existiert (noch) nicht. Momentan laufen alle Editierfunktionen über QuickTime 7 (genaugenommen über QTKit, welches je nach Aufgabe entweder QuickTime 7 oder QuickTime X verwendet).
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Es gibt nur QuickTime 7 "Pro".

Ein QuickTime X "Pro" existiert (noch) nicht. Momentan laufen alle Editierfunktionen über QuickTime 7 (genaugenommen über QTKit, welches je nach Aufgabe entweder QuickTime 7 oder QuickTime X verwendet).

und wo bekomm ich quicktime 7 pro her? Will ich mir das normale auf der Appel Homepage laden, dann sagt er mir dass ich das nicht installieren kann weil eben schon qtx installiert ist?

Spotlight findet auch nichts was mit qt7 zu tun haben könnte.
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.472
Das wird nicht gehen.
:innocent:

Mit Deinen nachfolgenden Ausführungen bestätigst Du, daß es geht. - Warum die Verwirrung?
(Ansonsten sollte man ja ein Backup haben, aus dem kann man ja QuickTime 7 Pro ja auch rüberziehen.)

Du legst deine SL DVD ein, Öffnest den Ordner "Optionale irgendwas" Doppelklickst auf das Package und aktivierst QuickTime 7. Das installierst du dann und dann hast dus
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hallo,

für web'n'walk Stick I User mit debrandeter Software. Option arbeitet an einer neuen Version für SL und wird diese in 3 Wochen fertiggestellt haben.