• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sehr schlechte Sprachqualität mit dem iPhone 5

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Reg mich nicht auf. War ironisch gemeint. :cool:

Audionymous:
Na dann schauen wir mal ob das so bleibt. Hab heute so viel telefoniert und keine Probleme.
 

luhof

Jonagold
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
@Husky
Nein, eben nicht!

1301...
Serial number: xxxxxxxxxxxx
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Model Number: MD299
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)

That's all!
 

katakis_k

Idared
Registriert
25.12.12
Beiträge
26
Das heißt also alle die noch Geräte aus 2012 auch Austauschgeräte , müssten jetzt nochmal tauschen um eins aus 2013 zu bekommen ?
ich bin es langsam leid ... Das kann doch alles nicht wahr sein ?!? Ich habe schon zwei mal getauscht... Das letzte ist aus KW 49...
 

elhirsch

Idared
Registriert
12.11.12
Beiträge
27
Achja, mir wurde übrigens heute beim Apple Support gesagt, dass man nur refurbished Geräte bekommt. Diese sind jedoch bis auf die Knöpfe, Schalter und inneren Schrauben laut dem Supportmensch völlig neu.
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Luhof,
das ist ja komisch, gerade beim C3 standen immer die Wochen da.
Ich hatte von Anfang an immer C3 aus China, und bei den Letzten beiden Waren es immer C7 ohne Kennung wo her.
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Bei mir hat Apple was anderes gesagt. Ich denke mal die wissen es selber nicht. Sind nur Telefonisten.
Ich hatte mich bis zum Abteilungsleiter durchstellen lassen
Wie gesagt schon 5 x getauscht. :cool:
 

luhof

Jonagold
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
@katakis_k

Ruf doch einfach an und frag nach, ob du aufgrund der immer noch bestehenden Probleme nochmals tauschen sollst!
 

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
Ich hab doch auch heute angerufen mein Gott ihr müsst euch doch nicht alle ständig wiederholen...

Es wird euch angeboten, sofern alles schon versucht wurde und die Probleme weiterhin bestehen, das Gerät reparieren zu lassen was 2-3 Werktage dauert, die Garantie zu verlänger mittels Apple Care Protection Plan oder aber in einen Store zu fahren und dort auf einen Austausch zu bestehen.

Neugeräte die OVP sind bekommt ihr nur wenn der Kauf nicht länger als 14 Tage her ist!

Versucht es oder lasst es aber hier weiß im Grunde doch auch niemand ob es jetzt was bringt oder nicht, das ist alles nur Spekulatius!
Vermutlich wurde es Softwareseitig von Apple behoben und die Telekom muss, so wie es auch im Forum von der Telekom steht, noch vollständig nachziehen was das Updaten der Basisstationen angeht.

Manche Leute hier fragen auch immer das Gleiche und das Gleiche und das Gleiche...
 

luhof

Jonagold
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
@Henne666

Bei meinem "alten" sieht das noch so aus:
1301...
Model introduced: 2012
Serial number: xxxxxxxxxxxxxx
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Model Number: MD299
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: C3 (China)
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Luhof,
genau so ist es bei dem Weißen meiner Frau auch.
Tja warum es nicht mehr so ist steht in den Sternen :)
 

luhof

Jonagold
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
Es ist scheinbar auch egal geworden, ob refurbished oder neu. Mein Austauschhandy ist auf alle Fälle was die Verarbeitung (Kratzer usw.) die relativ lockeren Laut-leise Schalter meines beanstandeten Gerätes betrifft, einwandfrei. Mein nächstes Handy kaufe ich mir auf jeden Fall nicht mehr sofort nach dem Verkaufsstart. Scheint heute doch so sehr komplex geworden zu sein, das man sich sogar bei Apple immer auf negative Überraschungen einstellen muß!
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Das sehe ich genauso. Werde ab sofort auch warten.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir den neuen Imac kaufe 27 er.
Habe irgendwie bedenken.
Obwohl mein Macbook mit Retina von Dezember der absolute hammer ist und ich nie wieder zu Windows will.
:)
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Na ja hab ne Firma und wenns gut läuft dann gönnt man sich halt was. :)