Sehr schlechte Sprachqualität mit dem iPhone 5

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von medicus07, 26.09.12.

  1. sp4sbtom

    sp4sbtom Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke hab da die Übersicht verloren gehabt.
    Der andere hatte 5s, D2. Trotzdem also sehr interessant.
     
    #2021 sp4sbtom, 29.11.13
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.13
  2. chrissy_el

    chrissy_el Meraner

    Dabei seit:
    09.03.12
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Ich werde meinen Anbieter (O2) verlassen und zu einem anderen wechseln. In der engeren Auswahl befinden sich zur Zeit Congstar (D1- Netz) und Telekom. Gibt es bei Congstar auch die Qualitätsprobleme wie bei O2? Bei der Telekom scheint es ja etwas besser geworden zu sein (zumindest wenn ich das hier so richtig rausgelesen habe). Gilt das dann auch für Congstar?
     
  3. Samoth

    Samoth Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.07.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hallo chrissy_el,

    ist zwar schon etwas her, aber eine Antwort hast du bisher noch nicht bekommen. Ich kann dir meinerseits (als ehemaliger Mitleidender bei der ganzen Sache) sagen, dass ich mit meinem iPhone 5 (iOS 8) keine Probleme bei Congstar habe.

    Gruß
    Samoth
     

Diese Seite empfehlen