• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sehr schlechte Sprachqualität mit dem iPhone 5

sp4sbtom

Erdapfel
Registriert
28.11.13
Beiträge
2
danke hab da die Übersicht verloren gehabt.
Der andere hatte 5s, D2. Trotzdem also sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hallo,
Ich werde meinen Anbieter (O2) verlassen und zu einem anderen wechseln. In der engeren Auswahl befinden sich zur Zeit Congstar (D1- Netz) und Telekom. Gibt es bei Congstar auch die Qualitätsprobleme wie bei O2? Bei der Telekom scheint es ja etwas besser geworden zu sein (zumindest wenn ich das hier so richtig rausgelesen habe). Gilt das dann auch für Congstar?
 

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Gilt das dann auch für Congstar?

Hallo chrissy_el,

ist zwar schon etwas her, aber eine Antwort hast du bisher noch nicht bekommen. Ich kann dir meinerseits (als ehemaliger Mitleidender bei der ganzen Sache) sagen, dass ich mit meinem iPhone 5 (iOS 8) keine Probleme bei Congstar habe.

Gruß
Samoth
 
  • Like
Reaktionen: chrissy_el