Hast schon mal dran gedacht , dass an den Unterbrechungen auch die BT-Implementierung des Autos schuld sein kann? Ich habe weder Latenzen noch Aussetzer in meinem Auto.
Sie kann ja dennoch ausgereift sein auch wenn einige Hersteller minderwertige Hardware verbauen.Das kann gut sein, denn an meinem BT Ohrhörer habe ich die Unterbrechungen (Stottern) nicht. Für mich bedeutet es halt, dass die BT Technologie noch nicht ganz ausgereift ist. Sonst würde sie unabhängig vom Hersteller überall störungsfrei funktionieren.
Ich habe so ein stottern auch nicht mit meine. Kopfhörern oder im Auto mit BT.
Latenzen hatte ich mal mit BT Kopfhörern. Mit meinen aktuellen habe ich diese aber nicht und mit meinem BT Lautsprecher auch nicht.
Ist mir schon klar das sie beim normalen Musikhören nicht stören. Aber zB beim Videos gucken.Beim normalen Musikhören stören die latenzen (Verzögerungen) nicht.
Das kann man jetzt doch noch gar nicht wissen weil nicht bekannt ist womit sie den freien Raum füllen.Wem nutzt denn der fehlende Klinkenanschluss wirklich?
Für einige eventuell schon. Es ist nicht alles schwarz oder weiß.Anwenderfreundlich ist das definitiv nicht
Ist mir schon klar das sie beim normalen Musikhören nicht stören. Aber zB beim Videos gucken.
Das kann gut sein, denn an meinem BT Ohrhörer habe ich die Unterbrechungen (Stottern) nicht. Für mich bedeutet es halt, dass die BT Technologie noch nicht ganz ausgereift ist. Sonst würde sie unabhängig vom Hersteller überall störungsfrei funktionieren.
Also DIESE Schlussfolgerung ist ja wohl falsch [emoji23] Was hat denn BT damit zu tun, wenn Dein Autohersteller Murks verbaut und Dein Ohrhörer-Hersteller nicht? Dass das BT-Protokoll super funktioniert, siehst Du doch eben genau an der Tatsache, dass Deine Ohrhörer einwandfrei funktionieren?!
BT ist sehr ausgereift und macht einen super Job für das was es tun soll.
Das kann man jetzt doch noch gar nicht wissen weil nicht bekannt ist womit sie den freien Raum füllen.
Wenn ich zB wählen könnte den Klinkenanschluss oder den frei gewordenen Raum mit Akku auffüllen würde ich sofort zu dem Akku tendieren.
Für einige eventuell schon. Es ist nicht alles schwarz oder weiß.
Deine Aussage bedeutet mir erstmal nichts.siehe meine Aussage dazu)
Natürlich ist es kein grandioser Stereo Sound. Das erwartet aber auch keiner.Unabhängig davon plant man wohl den frei werdenden Platz für einen zweiten Lautsprecher zu nutzen. Der Stereosound wird dann sicherlich umwerfend sein.
Die füllen zunächst einmal ihre Taschen auf unsere Kosten (siehe meine Aussage dazu).
Unabhängig davon plant man wohl den frei werdenden Platz für einen zweiten Lautsprecher zu nutzen. Der Stereosound wird dann sicherlich umwerfend sein.
Dein Akku-Gedanke kommt mit dem dann folgenden Modell. Das wird dann ohne physischen Homebutton sein.
Skandal, Apple füllt sich die Taschen auf dem Rücken Ihrer Kunden. Ich dachte bisher Apple wär ein Sozialverein gegründet im kommunistischen Russland 1912 zum allgemeinen Wohlbefinden und für Völkerverständigung
Sehr witzig @AgenturRiegler. Wenn man den Zusammenhang nicht herstellen kann (oder will) bitte schön!
Zur Klarstellung: Zusatzkosten für neue Kopfhörer für Apple-Kunden in Folge einer Hardwareänderung (Wegfall des Klinkenanschlusses) ist bestenfalls als Kundenunfreundlich zu bezeichnen.
Mit Sozialverein etc. hat das wenig zu tun.
Apple "Quo vadis?"
Sehr witzig @AgenturRiegler. Wenn man den Zusammenhang nicht herstellen kann (oder will) bitte schön!
Zur Klarstellung: Zusatzkosten für neue Kopfhörer für Apple-Kunden in Folge einer Hardwareänderung (Wegfall des Klinkenanschlusses) ist bestenfalls als Kundenunfreundlich zu bezeichnen.
Mit Sozialverein etc. hat das wenig zu tun.
Apple "Quo vadis?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.