• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Naja, nur die Spracherkennung funktioniert in DE noch nicht. Ansonsten kannst du Bixby ganz normal nutzen (oder eben auch nicht). Apple kann das mit dem Porträtmodus ja auch nicht gerade schlechter...
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Naja, ein sprachassistent wo meine Sprache (noch) nicht versteht:rolleyes:

Generell finde ich es trotz allem ein gelungenes Upgrade vom s7, wer mit android Spaß hat, wird mit dem s8 sicherlich nichts falsch machen!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.480
Nein, das iPhone 7 Plus ist 5,5" das S8 5,8".

Aber wenn Apple mal ein iPhone mit 5,1" rausbringen würde, fände ich das perfekt, 4,7 waren mir zu klein.
Ja das Display ist beim s8 mit 5,8" etwas größer aber das samsung ist dennoch an sich deutlich kleiner als das iPhone Plus.

Edit:
Mal ein Screenshot zur Veranschaulichung links das größere iPhone mit einem kleineren Display als das samsung rechts. Deutlich kleiner dafür ein größeres Display.
IMG_0218.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das wurde nun schon häufiger erwähnt, aber ich fürchte, es wird trotzdem wieder nicht beachtet, vielleicht passt es nicht ins Weltbild ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arcane und Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Es ist hör ein Appleforum, von daher überraschen mich gewisse Einseitigkeiten in der Wahrnehmung nicht.

Aber auch als jemand, der schon aufgrund des OS Android kein Samsung Smartphone kaufen würde, muss ich neidlos anerkennen, dass mit dem S8 ein Gesamtkonzept mit Neuerungen auf den Markt gebracht wurde, das optisch wie technisch klasse scheint.

Da muss Apple gewaltig nachlegen. Werden die sicher auch.

Es lebe der Wettbewerb- haben wir alle was von.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Hab das s8 gerade im Media Markt mir mal angeschaut
Die ham das schon?! Muss ich gleich mal hin!

Ah darum steht in meinem Angebot von Heute:

"Jetzt vorbestellen!
Bis am 19. April bestellen und bis zu
8 Tage früher erhalten."
Verstehe ich nicht.

Nein, das iPhone 7 Plus ist 5,5" das S8 5,8".
Das S8 ist doch aber viel kleiner als das 7Plus. Verstehe dein Problem nicht.

und nach kurzer Zeit geht alles kaputt, Akku, Handy explodiert, Handy fängt an zu spinnen etc.

Auch ich musste immer diese Erfahrung machen.
Irgendwie kann ich dir das schwer glauben. Nicht, weil es nicht möglich ist, sondern weil ich schon ziemlich oft von Apple (und NUR von Apple Leuten, nicht von Samsung, LG, Sony, Google, Windows Phone oder sonst wem)Leuten gelesen habe, die selbst, oder dessen Freundeskreis zig Galaxys gehabt haben und prinzipiell immer ALLE kaputt gingen, getauscht werden musst oder irgendwas nicht stimmt. Seriously, no ones gonna buy this
 
  • Like
Reaktionen: ulst, Sauron und Joh1

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, war zufällig im Mediamarkt, wollte nur eine Hd+ Karte holen. Ob sie in allen Märkten schon da sind, weiß ich allerdings nicht, unserer hatte das normale und das Plus ausgestellt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Krass. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Oft sind die ja erst ausgestellt wenn man sie auch wirklich kaufen kann.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ich denke das hängt damit zusammen das es schon vorbestellt werden kann
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Also von explodieren war sowieso nur beim Note 7 die Rede. Wobei es NCHT EXPLODIERT IST, sondern "lediglich" in Flammen aufging. Ich hatte mein Galaxy S4 3 Jahre und geruckelt hat da höchstens mal was bei einem anspruchsvolleren 2016er Spiel. Aber dafür war der Prozessor eben auch zu alt. Ansonsten kann ich bei den Samsung Top Smartphones deine Erfahrungen nicht teilen.

Wie oft benutzt du dein Handy?
Bist du zu 95% am PC?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Insgesamt ist es doch ein netter Battle zwischen den beiden Anbietern. So pushed man sich gegenseitig. "Viele" Dinge die Samsung rausgehauen hat sind eine ordentliche Messlatte und ich bin sehr gespannt was da bei Apple raus kommen wird.
Kommt wirklich erst ein schickes 7s um dann das Jubigerät zu bringen ? Welche Neuerungen kommen ? Was ist bei Apple los ? Drehen die durch ? Ist man in der Lage die Innovation auf ein bisher nicht geahntes Niveau zu schrauben ?
Ich möchte aktuell nicht bei Apple in Cupertino arbeiten :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Deutlich kleiner dafür ein größeres Display.

da das Seitenverhältnis nicht gleich ist, lässt sich die Größe des Displays nicht gut mittels der Diagonale vergleichen. Vergleicht man Displayfläche, sind beide Screens gleichgroß.

Ändert nichts daran, dass das iPhone 7 Plus ein riesiger Klopper ist, wollte das aber trotzdem mal erwähnen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mittlerweile ist hier ja schon Seite 5 des Thread. Hat überhaupt schon jemand Erfahrungen mit einem Galaxy S8 gemacht?
Schreibe ich gestern am 31. 3. 2017 um 15:39 Uhr.
Das Thread Thema ist eventuell momentan noch etwas unglücklich formuliert.
Antwortest Du gestern am 31. 3. 2017 um 16:05 Uhr.
Ah darum steht in meinem Angebot von Heute:

"Jetzt vorbestellen!
Bis am 19. April bestellen und bis zu
8 Tage früher erhalten."
Reagiere ich gestern am 31. 3. 2017 um 17:06 Uhr. Um nicht allzu sehr abzuschweifen, es handelt sich hierbei um ein Angebot per Mail und es geht um ein Galaxy S8, also dieses worum es sich in diesem Thread handelt.

Eröffnet wurde der Thread ja am 30. 3. 2017 um 15:07 Uhr. Zum bewussten Zeitpunkt hatte dieser ja schon 5 Seiten erreicht.

Du kannst bestimmt folgen welchen Thread ich meine?

Verstehe ich nicht.
Schreibst Du gestern am 31. 3. 2017 um 18:38 Uhr.

Ein dezent böser Gedanke. War um diese Uhrzeit Dein Pegel schon oberhalb 2 Promille?
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Die Software von Samsung itgrauenhaft ist,vollgepumpt mit unnützigen ,nicht deinstallierbaren Apps,die am Akku,Speicher und an der Übersicht nagen.
 

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Solang die so eine beschissene Update Politik haben kommt mir weder Samsung noch irgendein anderes Android Smartphone ins Haus egal wie gut die sind oder wie toll sie aussehen