• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Saftige Servicepreise für das iPhone 6

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Allianz, glaube ich. Ich frag mal die Buchhaltung.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Jepp. Das hat sowohl das gestohlene MacBook Air meines Mitarbeiters abgedeckt als auch meine abgerauchte SSD.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die bald kündigen werden -- bei einer Handvoll Versicherungsschäden binnen drei Monaten ist das üblicherweise so ;)

Die Gesamt-Schadenssumme liegt bei über 2.000€.

Vielleicht wird auch nur mein Beitrag angehoben. Mal sehen.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich habe defekte Elektronika - wenn das überhaupt mal nötig war - bisher auch immer über meine Haftpflicht reparieren lassen.

Wo soll für die Versicherung auch der Unterschied zwischen einem Zigarettenbrandloch in der Couch und einem heruntergefallenen Smartphone sein?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Na, wenn dir das Telefon eines anderen herunterfällt, ist das ein Haftpflichtfall. Wenn dir dein eigenes herunterfällt, nicht. Wenn dir deines gestohlen wird, nicht. Wenn dir deine SSD abraucht, auch nicht.
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Was ist besser wenn Apple den Akku tauscht, oder ich es bei Jungs machen lasse die das gleiche schneller können ?
Man kann das auch selber bei ner Tasse Kaffee machen, der neue orig. Akku hat mich genau 10€ gekostet - im Store.


Wo hast du denn den original Akku her ?? Und woran willst du das erkannt haben das er Original ist??


La la Land...