• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Säfte

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ich stehe besonders Freitags oder Samstagsabends auf "Gerstensäfte" ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hm... Wenn du meinst.... Ich will bloß nicht, dass mich jeder hier hasst...
Nein, glaube ich kaum. Und wenn sich wirklich irgendjemand durch dich gestört fühlt, kann dich derjenige auf die Ignore-List geben und alle sind zufrieden ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Im Flugzeug gibts Tomatensaft?! o:

Ja, das ist lustig: Wenn du einmal weiter vorne im Flieger sitzt, bestelle einmal mit lauter Stimme einen Tomatensaft und du wirst merken, dass daraufhin ein Großer Teil der Passagiere nach dir auch Tomatensaft bestellen. :-D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Ja, das ist lustig: Wenn du einmal weiter vorne im Flieger sitzt, bestelle einmal mit lauter Stimme einen Tomatensaft und du wirst merken, dass daraufhin ein Großer Teil der Passagiere nach dir auch Tomatensaft bestellen. :-D

Hehe Ich fliege meistens vorne :p Und bisher hab ich immer Coke genommen - und da sind wir wieder beim Thema "Chemieplörre"...