• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Säfte

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Das hält aber kein gangzes Jahr und wir wollen ja das ganze Jahr was zu schlabbern haben ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Also ich oute mich auch mal: Ich mag Red Bull Silver und Red. Den normalen Red Bull kann man echt net saufen :) Aber nur hin und wieder - meist trink ich Apfelsaft ohne Apfel :)
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Apfelsaft ohne Apfel? Wie sieht das dann aus? Frisch aus'm Labor? So ne Gelbe Plörre, schnell zu verwechseln mit anderen Dingen, die die so im Labor untersuchen....
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich kenn' dieses RedBull-Silver/Red gar nicht... das normale ist jedenfalls ekelhaft ;) Säfte sind schon was feines: z.B. die TrueFruits-Smoothies ( die weißen! ) oder die Saftkaraffen von Innocent. Der Orangensaft schmeckt wie selbstgepresst und der Apfelsaft ist unschlagbar :-D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Ja! Innocent Smoothies sind die Besten! Unser ganzer Kühlschrank ist voll damit :D
Und auch die Werbung von den ist GENIAL!!
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Achso :D
Ja Wasser wird für immer das beste Getränk sein, vor allem mit vieeeel Blubber ( Kohlensäure ) ^^
Schmeckt doch mit ein wenig Fantasie fast genauso wie Apfelsaftschorle oder Fanta :D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Hmm... Ich hab durst; Welchen Saft empfehlt ihr mir? :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Auf jeden Fall ist das der Thread mit den meisten Doppelposts pro Beitrag.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Doppelpost bedeutet, dass ein User mehrmals hintereinander Postet anstatt einen alten Beitrag zu ändern. dies ist eigentlich gegen die forenregeln ;)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
War auch leidenschaftlicher Saftrinker, habe das aber wegen zunehmender Magenübersäuerungsproblemen fast komplett eingeschränkt.

Ab und zu gibt es noch frisch gepressten Orangensaft oder Möhrensaft mit Honig :)
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Doppelpost bedeutet, dass ein User mehrmals hintereinander Postet anstatt einen alten Beitrag zu ändern. dies ist eigentlich gegen die forenregeln ;)

Auf der Mobile App ging das sehr lange nicht; heute konnte ich's das erste mal

@fedelix
Ist saft so gefählich? O:
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Nicht gefährlich, aber auch nicht so gesund, wie man annehmen würde :) Ärzte raten gern ab vom exzessiven Safttrinken (mehr als 1 Glas pro Tag) wegen Übersäuerung, zu viel Zucker. (Das ist das, was ich gehört habe - Berichtigung kann gerne erfolgen).
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nicht gefährlich, aber auch nicht so gesund, wie man annehmen würde :) Ärzte raten gern ab vom exzessiven Safttrinken (mehr als 1 Glas pro Tag) wegen Übersäuerung, zu viel Zucker. (Das ist das, was ich gehört habe - Berichtigung kann gerne erfolgen).

Stimmt genau. Vitamine bekommt der Körper bei ausgewogener Ernährung genug. Saft enthält viel Zucker und Kohlenhydrate, die man sich sparen kann. Wer Probleme mit Übergewicht hat, sollte Säfte ohnehin weglassen.
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Übergewicht? Ich? Nee... Bin dünn wie 'n Stück Spargel :D